Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man die 10 Jahre in der Meister Liga dauern ja ewig :skep:. Bin grade am anfang in der 4. Saison und es nervt mich das einige Spieler andauernd unzufrieden sind, weil sie mal ne Pause brauchen (die sie dann auch bekommen) und dann nerven dass sie zu wenig einsätze bekommen. Das geht einem derbs auf die Eier :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 10 jahre kannst du auch simulieren. dann kanns die egal sein wie du abschneidest.

Tu ich ja, aber ich will meine Spieler ja ungern verlieren :skep:. Obwohl es eigentlich schade ist. Hätte ich die 10 Jahre lieber doch auf einem anderen Spielstand gemacht :D. Ich glaub ich kopier den Spielstand und spiel nach den 10 Jahren dann mit dem anderen wieder weiter :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte barca und ibra wollte nach 3 jahren 20 mille im jahr haben und dan immer mehr..direkt gefeuert... :D wenn ihr ne gute mannschft habt wie barca oder real dann verkackt ihr nie beim simulieren :)

Naja ich hab voll die Über Mannschaft (den Verhältnissen entsprechend) aber trotzdem spielen die Auswärts immer nur 0:0 :skep:. Das muss irgendein Bug sein :skep:. Kann ja nicht sein das ich gegen Real Heim 5:0 gewinne und dann gegen die Tabellen Kellerkinder (Platz 20-15) Auswärts dann immer nur 0:0 spiele :skep:. Find ich echt komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mir das Spiel mal bestellt(Ferrero Sammelpunkte:D)

Wie ist es so?

Ich bin eig ein Fifa-Zocker also wie ist es im Vergleich?

Also alle Fifa spieler (mich eingeschlossen) werden es nicht grade toll finden, weil es tooootal anders ist. Die Verteidiger gehn nicht in die Zweikämpfe und die Stürmer treffen das Tor nicht grade oft, aber nach einer gewissen eingewöhnungs Zeit, hat man das auch drauf :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab voll die Über Mannschaft (den Verhältnissen entsprechend) aber trotzdem spielen die Auswärts immer nur 0:0 :skep:. Das muss irgendein Bug sein :skep:. Kann ja nicht sein das ich gegen Real Heim 5:0 gewinne und dann gegen die Tabellen Kellerkinder (Platz 20-15) Auswärts dann immer nur 0:0 spiele :skep:. Find ich echt komisch.

das ging mir auch oft so. ständig 0:0 und ich hab keine ahnung was das soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alle Fifa spieler (mich eingeschlossen) werden es nicht grade toll finden, weil es tooootal anders ist. Die Verteidiger gehn nicht in die Zweikämpfe und die Stürmer treffen das Tor nicht grade oft, aber nach einer gewissen eingewöhnungs Zeit, hat man das auch drauf :D.

das die stürmer nicht immer treffen stimmt nicht, man muss halt gut schießen ;) und die torwächter sind sehr gut geamcht...

@Tombstone

wenn du tore aus 40-50 meter machen willst dann bleib bei fifa... :D

wenn du eine herrausforderung suchst spiel pro :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die stürmer nicht immer treffen stimmt nicht, man muss halt gut schießen ;) und die torwächter sind sehr gut geamcht...

@Tombstone

wenn du tore aus 40-50 meter machen willst dann bleib bei fifa... :D

wenn du eine herrausforderung suchst spiel pro :biggrin5:

Naja irgendwie sind die Torhüter selbst auf zweithöchster Stufe total dumm :dozey:. Naja und Tore aus 40-50 Meter sind auch genau so leicht in PES möglich und nicht viel schwerer als in Fifa. Ich seh das nicht wirlklich als Herausforderung im Sinne von Niveu höher sondern Herausforderung im Sinne von Steuerungsprobleme etc. :D. Naja ist ansichtssache :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja irgendwie sind die Torhüter selbst auf zweithöchster Stufe total dumm :dozey:. Naja und Tore aus 40-50 Meter sind auch genau so leicht in PES möglich und nicht viel schwerer als in Fifa. Ich seh das nicht wirlklich als Herausforderung im Sinne von Niveu höher sondern Herausforderung im Sinne von Steuerungsprobleme etc. :D. Naja ist ansichtssache :D.

tore aus 40-50 meter mit einem normalen torwart sind möglich??? mach das mal bitte oder zeig mir einen der das geamcht hat :)

frag mal die luete wie sie die trophy mit den 35 meter tor geamcht haben...

alle haben torwart bearbeitet..oder eingestellt das er eine ecke ausführt damit das tor leer ist :)

wie gesgat...zeig mir wer das locker machen kann OHNE den torwart zu bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tore aus 40-50 meter mit einem normalen torwart sind möglich??? mach das mal bitte oder zeig mir einen der das geamcht hat :)

frag mal die luete wie sie die trophy mit den 35 meter tor geamcht haben...

alle haben torwart bearbeitet..oder eingestellt das er eine ecke ausführt damit das tor leer ist :)

wie gesgat...zeig mir wer das locker machen kann OHNE den torwart zu bearbeiten.

Also ich habe das Tor auch aus ca. 40m erzielt und dabei den Torwart Enke(R.I.P. Robert) mit Gerrard überwunden. Ab und zu erziele ich weiterhin aus dieser Position Tore, es ist definitiv machbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tore aus 40-50 meter mit einem normalen torwart sind möglich??? mach das mal bitte oder zeig mir einen der das geamcht hat :)

frag mal die luete wie sie die trophy mit den 35 meter tor geamcht haben...

alle haben torwart bearbeitet..oder eingestellt das er eine ecke ausführt damit das tor leer ist :)

wie gesgat...zeig mir wer das locker machen kann OHNE den torwart zu bearbeiten.

hab in meinem zweiten Freundschaftsspiel gegen die CPU die Trophy bekommen. Mit Henry voll draufgezimmert.

Seid dem habe ich das noch 2-3 mal geschafft. OHNE den Torwart zu bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tore aus 40-50 meter mit einem normalen torwart sind möglich??? mach das mal bitte oder zeig mir einen der das geamcht hat :)

frag mal die luete wie sie die trophy mit den 35 meter tor geamcht haben...

alle haben torwart bearbeitet..oder eingestellt das er eine ecke ausführt damit das tor leer ist :)

wie gesgat...zeig mir wer das locker machen kann OHNE den torwart zu bearbeiten.

Du willst Antworten? Da :D.

Also ich habe das Tor auch aus ca. 40m erzielt und dabei den Torwart Enke(R.I.P. Robert) mit Gerrard überwunden. Ab und zu erziele ich weiterhin aus dieser Position Tore, es ist definitiv machbar. ;)
hab in meinem zweiten Freundschaftsspiel gegen die CPU die Trophy bekommen. Mit Henry voll draufgezimmert.

Seid dem habe ich das noch 2-3 mal geschafft. OHNE den Torwart zu bearbeiten.

Die Chance in PES ein Tor aus 30-40 Metern zu machen ist genau so hoch wie in Fifa (zur Info, mein weitester Torschuss in Fifa 10 war ca. 33 meter und in PES 40 meter - OHNE Keeper bearbeiten etc. und dazu noch spiel ich Fifa seit Release und PES grade mal 2 Wochen). In Fifa 09 waren Tore von der Mittellinie möglich, aber nicht in Fifa 10. Naja... wie auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, es geht definitiv, aber nach dem was man so über FIFA hört (!), scheint es im Vergleich doch etwas schwerer zu sein. Das wollte er vielleicht ausdrücken und hat dabei etwas übertrieben (alle haben den Keeper bearbeitet).

Gruß,

André

Ich zocke Fifa schon lange und hab noch nie aus solchen 40 meter distanzen ein Tore gemacht, geschweige denn kassiert. Ab und zu kommt es natürlich vor das der Torwart mal wie ein dummer rausläuft, es sich dann anders überlegt und dann die Chance da ist, aber selbst da ist es aus weiterer entfernung schwer..

PS: Ich hab den Keeper nicht bearbeitet :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...