tobsen17 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 gibt es bei den beiden versionen auch verschiedene trophies bzw trophylists?:emot-raise: ne, aber kannst 2x platin holen, d.h. japanische und deutsche versionen haben zwar gleiche trophylists, aber verwenden jeweils eigene (also regionenversionen). ähnlich also wie bei tomb raider oder der sega mega drive collection. deswegen würde ihm die deutsche version nichts nützen, dann könnte er höchstens erneut platin holen, aber online kann er anscheinend nur gegen leute mit der gleichen version spielen - das ist natürlich pech, dann muss man's auf eigene faust probieren und nicht die spiele boosten (was mit etwas können auch kein problem sein sollte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hey Leute Ich hätte mal eine Frage Welche Trophäe ist am aller besten für einen Platin-Tag ? Sie sollte einfach und schnell zu erreichen sein. LG Deadboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hey Leute Ich hätte mal eine Frage Welche Trophäe ist am aller besten für einen Platin-Tag ? Sie sollte einfach und schnell zu erreichen sein. LG Deadboy Aufholer Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus einem Rückstand heraus gewinnen. Am einfachsten geht das wenn ihr ein normales Spiel spielt und dann ein Eigentor schiesst.Nun müsst ihr nur noch gewinnen und die Trophäe gehört euch.Diese Trophäe könnt ihr gut mit "Sieg nach Rückstand" kombinieren.Wenn euch der Gegner zu schwer ist,könnt ihr den Schwierigkeitsgrad unter Optionen ändern. Sieg nach Rückstand Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie ein Tor in der Nachspielzeit erzielen. Bei dieser Trophäe ist dei Beschreibung falsch.Ihr müsst nähmlich ein Spiel in der Nachspielzeit gewinnen und das endscheidene Tor in der Nachspielzeit schiessen.Diese Trophäe könnt ihr gut mit "Aufholer" kombinieren. Die hier würdi hc jetzt spontan sagen, weil man da nur ein spiel machen muss, musst aber aufpassen dass du die trophies nicht während meisterliga oder so "ausversehen" kriegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 AufholerEin Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus einem Rückstand heraus gewinnen. Am einfachsten geht das wenn ihr ein normales Spiel spielt und dann ein Eigentor schiesst.Nun müsst ihr nur noch gewinnen und die Trophäe gehört euch.Diese Trophäe könnt ihr gut mit "Sieg nach Rückstand" kombinieren.Wenn euch der Gegner zu schwer ist,könnt ihr den Schwierigkeitsgrad unter Optionen ändern. Sieg nach Rückstand Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie ein Tor in der Nachspielzeit erzielen. Bei dieser Trophäe ist dei Beschreibung falsch.Ihr müsst nähmlich ein Spiel in der Nachspielzeit gewinnen und das endscheidene Tor in der Nachspielzeit schiessen.Diese Trophäe könnt ihr gut mit "Aufholer" kombinieren. Die hier würdi hc jetzt spontan sagen, weil man da nur ein spiel machen muss, musst aber aufpassen dass du die trophies nicht während meisterliga oder so "ausversehen" kriegst Super danke Könntest du mir noch das Bild von dem Trophäen Logo geben? Ich meine damit wenn du dich bei www.eu.playstation.com einloggst, dann auf Trophäen gehst, dann auf Pes 10 gehst. Das Bild das dann oben links ist. Einfach hier in deinen Beitrag reinziehen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 alle brinze trophies kannste ruck zuck besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Super danke Könntest du mir noch das Bild von dem Trophäen Logo geben? Ich meine damit wenn du dich bei www.eu.playstation.com einloggst, dann auf Trophäen gehst, dann auf Pes 10 gehst. Das Bild das dann oben links ist. Einfach hier in deinen Beitrag reinziehen, danke meinst du das?? oder die von den trophies? also die und die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das meinte ich, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das meinte ich, vielen dank kein problem warum brauchste das eig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/35267-deadboys-platin-projekt.html#post1018177 Guck unter P wie Pes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/35267-deadboys-platin-projekt.html#post1018177Guck unter P wie Pes ahh... nice^^ wünsch dir viel erfolg damit ich persönlich bin viel zu ungeduldig und schalt mir die platins immer direkt frei und so werd ich wohl nie ein´platin regen machen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ahh... nice^^ wünsch dir viel erfolg damit ich persönlich bin viel zu ungeduldig und schalt mir die platins immer direkt frei und so werd ich wohl nie ein´platin regen machen xDD Danke Job, ich wollte aber auch mal so was veranstalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Frage: Ich brauch ja nur noch diese 10 Jahre ML Trophy zur Platin und bin jetzt im März 2018. Wann bekomme ich die denn, Anfang 2018/2019 oder noch ein Jahr später? Ich drohe nämlich dank des Gehaltwuchers meiner Spieler langsam pleite zu gehen, obwohl ich schon alles gewinne. Da ich Messi, Bojan und Co. nicht verkaufen will, diese aber 22 Mio. Gehalt von mir wollen und gleich beleidigt sind, wenn ich ihnen 15 Mio. biete, würde ich schon gerne wissen, wann die denn genau kommt. Vielleicht gehe ich nach den nächsten Betriebskosten pleite, da ich im Team-Gehalt unfassbare 250 Mio. jährlich zahlen muss. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 du brauchst nur zu ende simulieren, irgendwann kommt sie dann eh - mach halt einen 2.speicherstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Frage: Ich brauch ja nur noch diese 10 Jahre ML Trophy zur Platin und bin jetzt im März 2018. Wann bekomme ich die denn, Anfang 2018/2019 oder noch ein Jahr später? Ich drohe nämlich dank des Gehaltwuchers meiner Spieler langsam pleite zu gehen, obwohl ich schon alles gewinne. Da ich Messi, Bojan und Co. nicht verkaufen will, diese aber 22 Mio. Gehalt von mir wollen und gleich beleidigt sind, wenn ich ihnen 15 Mio. biete, würde ich schon gerne wissen, wann die denn genau kommt. Vielleicht gehe ich nach den nächsten Betriebskosten pleite, da ich im Team-Gehalt unfassbare 250 Mio. jährlich zahlen muss. >_> ich hab die trophäe nach der 9. saison und am tag des 1. spieltags der 10.sasion bekommen also musst du nicht nochmal die 10. saison fertig spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Drückt euch mal bitte etwas klarer aus. Ich habe nicht den blassesten Schimmer, was die 10te Saison ist. Ich habe jetzt 2017-2018 fertig, das IST die 9te Saison (09/10, 10/11, 11/12, 12/13, 13/14, 14/15, 15/16, 16/17, 17/18, jetzt 18/19). Ich bin jetzt 18/19 erster Spieltag und habe die Trophy immer noch nicht. Und die nächsten Betriebskosten, das versichere ich euch, krieg ich niemals mehr auf die Reihe. Sagt mir bitte das Jahr, in dem die Trophy kommen soll, nich die Saison. Unklarer als Konami es macht kann man sich nämlich nicht wirklich ausdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pes_fighter Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich habe zur Zeit ein Problem mit der Meisterliga:banghead: Ich habe sie erst jetzt angefangen und befinde mich in Saison 2 und mir fällt auf, dass alle Spieler, die ich kaufe nicht mit trainieren. D.h. immer die erste hälfte einer Woche wo jeder im Team trainieren geht machen die nie mit (schon immer!) und ja ich habe alles eingestellt, das sie auch trainieren sollen und ja die Spieler sind NICHT im spezialtraining. Hoffe jemand weiß eine Antwort. Den so macht es kein Spaß, wenn alle gekauften Spieler egal wie alt sie sind immer schlechter werden:skep: MfG pes_fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Drückt euch mal bitte etwas klarer aus. Ich habe nicht den blassesten Schimmer, was die 10te Saison ist. Ich habe jetzt 2017-2018 fertig, das IST die 9te Saison (09/10, 10/11, 11/12, 12/13, 13/14, 14/15, 15/16, 16/17, 17/18, jetzt 18/19). Ich bin jetzt 18/19 erster Spieltag und habe die Trophy immer noch nicht. Und die nächsten Betriebskosten, das versichere ich euch, krieg ich niemals mehr auf die Reihe. Sagt mir bitte das Jahr, in dem die Trophy kommen soll, nich die Saison. Unklarer als Konami es macht kann man sich nämlich nicht wirklich ausdrücken. also wenn wir jetzt 2010/11 haben bekommst du die trophäe 2020/21 noch vor dem ersten spieltag ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Frage: Mir fehlen zur Platin eigentlich nur noch die "Werde zur Legende"-Trophäen. Kann ich nun in einem Rutsch alle machen? Also hauptsächlich geht es ja um: WandererWird vergeben, wenn Sie für insg. 10 Clubs in insg. 4 Ländern in Werde zur Legende gespielt haben. Der Superheld Weltfussballer des Jahres und Europa Fussballer des Jahres wurden in Werde zur Legende gewonnen. Ich weiß wohl, dass man für "Der Superheld" 3 bis 4 Jahre perfekt spielen muss, aber mich irriert das hier: [...] Ihr müsst bei einem Topteam sein(Barca,Real Madrid,London FC,Manchester United usw.)[...] Heißt das, ich muss die ganzen 3 Jahre bei ausschließlich einem Topteam sein oder hauptsache bei irgendwelchen Topteams und darf zwischendurch auch wechseln (z.B. von Barca zu Real)? Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Frage:Mir fehlen zur Platin eigentlich nur noch die "Werde zur Legende"-Trophäen. Kann ich nun in einem Rutsch alle machen? Also hauptsächlich geht es ja um: Ich weiß wohl' date=' dass man für "Der Superheld" 3 bis 4 Jahre perfekt spielen muss, aber mich irriert das hier: Heißt das, ich muss die ganzen 3 Jahre bei [b']ausschließlich einem[/b] Topteam sein oder hauptsache bei irgendwelchen Topteams und darf zwischendurch auch wechseln (z.B. von Barca zu Real)? Gruß, André du kannst für superheld auch in einer gurkenmanschaft sein, nur dann musst du halt länger da spielen, damit dein team in der weltragnliste ziemlich weit oben steht. ich war für diese trophy 2 saisons bei barca (oder so ) udn hab die dann bekommen. was wichtig ist, ist dass du nicht sofot den verein wechselst. also wie gesagt bleib ein wenig in nem guten verein drin und dann sollte die auch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Habe mal ne Frage: ich habe das Spiel als platinum Edition, ist das da wie in Midnightclub los Angeles das ich nicht gegen die spielen kann die die normale Edition haben (wegen der Version) sondern nur gegen die die auch die platinum Edition haben? Oder ist das bei dem Spiel egal? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.