Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da mein Tread gesclosed wurde versuche ich heir mal weiter zukommen:Hi,

ich wollte mir durch die Ferrero Aktion PES 2010 gönnen, da ich jetzt schon keine Hanutas Milchschnitten und co. sehen kann, wird es bestimmt noch ne weile dauern bis ich mir das Spiel gegen 90 Pkt. einlösen kann.

Bei Fifa09 ärgert es mich irgendwie richtig dass man kein Platin mehr holen kann.

Bevor ich jetzt unnötig weitersammele, frage ich nun doch mal lieber hier im Forum nach was sache ist.

Wann werden bei PES2010 die Server abgestellt oder wann kommt PES2011 raus falls Platin erst nach erscheinen des folgegames nicht mehr möglich ist.

Und falls wieder so ein schlaumeier antwortet, JA bestimmte Ligen werden abgestellt und Platin damit unöglich gemacht, ich kaufe mir solche Spiele eben nicht mehr, deshalb stele ich diese BLÖDE frage :D

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei fifa 09 wurden ja nur die interaktiven ligen geclosed, also die wo du aufeinandertreffungen spielen kannst die es zur zeit in der bulli oder sonst wo gibt. da es bei pes so etwas überhaupt nicht gibt, denke ich, dass die server noch sehr lange on bleiben, schließlich sind es auch die 1. nach pes 6 die ohne größeren probleme laufen ;)

also ich denke die platin wir auch noch in 3 monaten machbar sein. zumahl es nur 2 trophäen sind die man online holen muss

gruß Hesse:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

wollte mal fragen ob die manschaften schon aktualisiert wurden? kam schon ein patch? weil transfermarkt ist schon lannnge vorbei^^

EDIT: ok grad gesehen, aber warum seh ich das erst jetzt :( kam nie automatische frage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei fifa 09 wurden ja nur die interaktiven ligen geclosed, also die wo du aufeinandertreffungen spielen kannst die es zur zeit in der bulli oder sonst wo gibt. da es bei pes so etwas überhaupt nicht gibt, denke ich, dass die server noch sehr lange on bleiben, schließlich sind es auch die 1. nach pes 6 die ohne größeren probleme laufen ;)

also ich denke die platin wir auch noch in 3 monaten machbar sein. zumahl es nur 2 trophäen sind die man online holen muss

gruß Hesse:)

Vielen Dank für deine antwort !

off topic: na dann muss ich noch ne menge fererro krams essen, die duplos und milchschnitten stapeln sich jetzt schon und ich kann sie nicht mehr sehen/essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab seit gestern jetzt auch pes 2010.

Es gibt ja patches, die mann isch runterladen kann, damit man die deutsche bundesliga hat.

Jetzt meine zwei fragen:

1.wie isntalliert man scho einen patch?

2. ich habe gehört das durch den patch es probleme mit den trophäen gibt. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand World Soccer Winning Eleven?? (Jap. Version)

Weil ich würd wem brauchen für die Online Trophies da ich bemerkt habe ich kann es nicht mit Leute Zocken die das PES aus DE haben oder so!!

lg

gibt es bei den beiden versionen auch verschiedene trophies bzw trophylists?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...