King_Koma Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 die trophäenbeschreibungen sind völlig murks, wurden die von deutschen übersetzt? wohl eher nicht! ich muss also auch die 38 spiele der saison gewinnen?~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 die trophäenbeschreibungen sind völlig murks, wurden die von deutschen übersetzt? wohl eher nicht!ich muss also auch die 38 spiele der saison gewinnen?~.~ ganz genau, aber auch die der champions l. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich bekomm diese ganzen trophäen auch mit olympique lyon, ja? im leitfaden lese ich nur ständig iwas von barcelona. bin jetzt nach der ersten saison von platz 9 auf platz 2 der mannschaftsplatzierungen gekommen, wieso ist barcelona noch vor mir? immerhin hab ich mannschaften wie liverpool, chelsea, milan usw überholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich bekomm diese ganzen trophäen auch mit olympique lyon, ja? im leitfaden lese ich nur ständig iwas von barcelona.bin jetzt nach der ersten saison von platz 9 auf platz 2 der mannschaftsplatzierungen gekommen, wieso ist barcelona noch vor mir? immerhin hab ich mannschaften wie liverpool, chelsea, milan usw überholt ^^ mit der zeit wirst du auch die überholen. ist egal welche manschaft du nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 super, dankeschön. und was mach ich am besten um in meiner mannschaft den weltfussballer des jahres zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 nimm real madrid dann kommt das ganz schnell aber gibt glaube noch en thread dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 also am besten oft spielen lassen und torschützenkönig und vorlagenkönig werden. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich spiele doch nich nur für ´ne trophäe mit soner mannschaft ok danke, wurde überall torschützen- und vorlagenkönig, aber mit verschiedenen spielern <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wie spiele ich mit einem Freund online? Wie lade ich einen ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wie spiele ich mit einem Freund online? Wie lade ich einen ein? Einfach ein neues raum erstellen und mit Kennwort machen dann den jenigen bescheid geben dann könnt ihr zokken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Kriege ich auch die trophäen wenn ich mit nem Kumpel die Meisterliga im Team zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hab eine frage zu den trophäe WANDERER ich hab schon 7 verschiedene manschaften gespielt ( alles erholung ) und hab 2 manschaften (londonFC, OLYMIC ) 2 Sasions gemacht HAB ICH WAS FALSCH GEMACHT ICH KRIEG DEN TROPHÄE NICHT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 okay hab die trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Platin Nr. 5 entlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich hab da mal ne Frage : Ih spiele gerade "Werde zur Legende" , und die hälfte der Saison ist vorbei , kann mir einer sagen wan ich in die Nationalmanschaft komme und wan die WM losgeht ? Dauert das noch lange ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich hab da mal ne Frage :Ih spiele gerade "Werde zur Legende" , und die hälfte der Saison ist vorbei , kann mir einer sagen wan ich in die Nationalmanschaft komme und wan die WM losgeht ? Dauert das noch lange ? biste in der ersten saison?? wenn ja dann startet die wm nach abschluss der saison mit deinem club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 is nicht zuerst die em? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 is nicht zuerst die em? nein, weil das ist ja die aktuelle sasion und 2010 ist ja auch die wm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Jop nationalmanschaft kommste am ende der saison, oder auch ned da ist wm, des dürfte während den verhandlungen sein..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Es gibt neues Update meine frage was nützt des -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.