Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finde schon das das spiel mal wieder so richtig abgeht.

vor allem das schußsystem ist meiner meinung nach gut gelungen.

ist doch mal wieder ein guter anfang.

mich stört halt das kleine feld, die blöden tore und die unrealistischen spielerbewegungen...

hab' eben nochmal pes auf ps2 gespielt, das ist allererste klasse!! bestes fußball auf konsolen... ;)

so leute ich wollte mal fragen wer bock auf ein (kleines) PES 2010 - Turnier hätte? würde mir vorstellen das wir es wie eine champions league aufbauen, halt mir gruppenspiele (daheim und auswärts) und ko-runde, oder ein wm-turnier. es sollten mindestens 8 leute (mit mir) zusammenkommen, um ein minimum von 2 gruppen à 4 teilnehmer zubilden.

also wer hat lust sein können zu beweisen :biggrin5:

schaut im eigenen thread vorbei

ich werde mich auch mal für ein großes pes-turnier einsetzen, die frage ist nur, wieviele teilnehmer sich finden, ist ja nicht so verbreitet wie "Fifa"... ;)

ich weiß auch warum er nich genauer drauf eingehen will, viel erzählen kann jeder, argumentieren nicht!

ein weit verbreitetes problem... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde gerade , dass es realistischer aussieht als fifa :D

dafür, dass fifa die lizenzen hat und pes nicht(oder kaum),ist pes dochn ziemlicher konkurrent für fifa?!...

also auf der ps3 finde ich pes alles andere als realistisch. und die lizenzen beachte ich mal gar nicht. ;)

auf der ps2 ist pes immer noch das beste fußballspiel, macht unglaublich spaß. :)

auf der ps3 aber irgendwie nicht mehr. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das einzige was mich stört ist das je höher der schwierigkeitsgrad desto dümmer die eigenen spieler und nicht stärkere gegner. selbst mit superkontrolle springen die manchmal einfach nicht hoch und lassen den ball 2cm über ihren kopf hinweg und man kassiert ein tor.

oder wenn man von der grundlinie zurück zum 5er passt dann schiessen die idioten grundsätzlich den torwart an oder noch daneben. wirklich immer!!! ansonsten ist es ok und schonmal wesentlich besser als 2009

EDIT: ich hab noch vergessen das die werten herren niemals direkt schiessen sondern den ball immer annehmen, selbst wenn man 1m vor der leeren torlinie steht. dann laufen sie lieber neben das leere tor ins aus als gleich zu schiessen. blöd ist zudem wenn man z.b. so einen abpraller vor die füss kriegt und l1 drückt weil der spieler sonst cpu wäre und das spiel das aber immer als lupfer erkennt. ich hab deswegen schon öfters den ball aus 2m gelupft obwohl ich nur den spieler kontrollieren wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenns irgendwoe hapert, dann nich an der grafik oder der physikengine, meiner meinung nach.

was mich stört ist, dass es sich nachm gefallenem tor anhört, als wären keine fans im stadion.

ob du auf lizenzen achtest oder nicht, ändert ja nichts dran :D

an der grafik nicht, aber an der physikengine... :eek6:

Wie viele Versionen gibt es von dem Spiel eigentlich ? Konnte leider hier im Forum nichts finden.

Der hier ist schon auf dem Weg zur 3. Platin (2xPES + Winning Eleven):

http://ps3trophycard.com/profile/duck360

ist ja irre, dabei ist die platin nicht mal so leicht...

naja, wenn er spaß dran hat... ;)

bei 3 versionen platins ist aber auch übel. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja geil :D

hat denn jemand ne gute seite, auf der ich gut editierte datein finden kann?ich leg wert auf die richtigkeit der franz., spanischen, italienischen und englischen liga. bundes- und 2.liga sind mir eher unwichtig. .....bin es langsam leid -.- hab mittlerweile bestimmt schon an die 600 datein kopiert und wieder gelöscht.....das letzte mal hatte ich zum beispiel die bundesliga anstelle der premierleague...bayern war chelsea nur mit anderen trikots und dem bayernlogo getarnt, völliger murks -.-!

@tobsen.....seh ich keinen grund für :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perfekte Saison

Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen.

hab diese trophäe nicht bekommen, obwohl ich mit olimpique lyon alle drei pokale gewonnen hab! ...:redface: ist die trophäenbeschreibung wieder so irreführend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekte Saison

Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen.

hab diese trophäe nicht bekommen, obwohl ich mit olimpique lyon alle drei pokale gewonnen hab! ...:redface: ist die trophäenbeschreibung wieder so irreführend?

da mußt du auch jedes spiel gewinnen , nicht nur die pokale und meisterschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...