chefgott7 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 habt ihr auch so ein bild mit "ninja assassin" bei euch im pause-menü? soll das werbung sein oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 wie meinst du das genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 wenn ich im spiel auf pause drücke steht ja links strategie, kamera usw. und oben rechts ist dieses komische bild. das hab ich jetzt übrigens auch schon woanders gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 wenn ich im spiel auf pause drücke steht ja links strategie, kamera usw. und oben rechts ist dieses komische bild. das hab ich jetzt übrigens auch schon woanders gesehen hö ? bin ich jetzt dumm ?! hab ich noch nie gesehen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Was meinen die PES Spieler hier? Was ist besser PES oder Fifa? Habe gehört das diesesmal Fifa besser gewesen sein soll. Ich kann leider nicht darüber urteilen, da ich nur Fifa besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ist wahrscheinlich durch das update so. hab über google in einem pesforum gelesen das es wirklich so ist. hat mich halt nur gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 is halt Werbung. In welchem PES Forum hattest du das gelesen - PES Corner? bei mir tut das nich seit Tagen schon. Vielleicht könntest ma nen Link schicken direkt ins Forum. Wär nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 kann ich bei der perfekten saison auch die europa leauge gewinnen oder muß es unbedingt die champions leauge sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 das war konami.pes.league oder so. für die perfekte saison is das egal. habs auch in der saison geholt als ich in der europa liga war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 das war konami.pes.league oder so.für die perfekte saison is das egal. habs auch in der saison geholt als ich in der europa liga war alles klar , danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collision Marc Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 So meine freunde! Ich muss schon sagen das pes dieses jahr so was von grotten schlecht ist! Ich will gar nicht genauer darauf eingehen aber so viele fehler wie das shit game, nur zum kotzen! Hauptsache platin geholt;-) peace dann tschungz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 So meine freunde!Ich muss schon sagen das pes dieses jahr so was von grotten schlecht ist! Ich will gar nicht genauer darauf eingehen aber so viele fehler wie das shit game, nur zum kotzen! Hauptsache platin geholt;-) peace dann tschungz! Okay Fanboy des Todes, geh in deinen Fifa-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Okay Fanboy des Todes, geh in deinen Fifa-Thread muß ich aber auch sagen. den kommentar hätte er sich sparen können. ich finde das das spiel diesmal richtig genieal geworden ist. natürlich , schwächen gibt es in jedem spiel. aber im gegensatz zu dem anderen fussballspiel , ist dieses doch wohl um einiges besser gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Okay Fanboy des Todes, geh in deinen Fifa-Thread ganz genau, typische fanboy-antwort ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wo kann ich denn das automatisch speichern austellen ?genaue beschreibung bitte ^^ Edit: Habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 So meine freunde!Ich muss schon sagen das pes dieses jahr so was von grotten schlecht ist! Ich will gar nicht genauer darauf eingehen aber so viele fehler wie das shit game, nur zum kotzen! Hauptsache platin geholt;-) peace dann tschungz! ich find's dieses jahr auch wieder schlecht, so wie auf der ps3 halt die ganze serie zerschunden wurde... Okay Fanboy des Todes, geh in deinen Fifa-Thread ist schon fanboylastig, diskutieren darf man hier aber, sofern "Collision Marc" denn lust dazu hat. endlose diskussion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ist schon fanboylastig, diskutieren darf man hier aber, sofern "Collision Marc" denn lust dazu hat. Ja, man DARF diskutieren, was er aber nicht macht. Ist aber egal, ich habe Spaß mit dem Spiel, lass ihn sein Fifa zocken und dabei schön über das verbugte Game aufregen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ja, man DARF diskutieren, was er aber nicht macht.Ist aber egal, ich habe Spaß mit dem Spiel, lass ihn sein Fifa zocken und dabei schön über das verbugte Game aufregen lassen. nee, bisher diskutiert er nicht. das hier hört sich aber auch etwas nach fanboy an. mir ist das ziemlich gleich, ich finde nur dass die "pes"-reihe nur noch auf der ps2 glänzen kann, und "fifa" dafür auf der ps3. ein altes pes von der ps2 auf die ps3 aufgelegt, ich würde nichts anderes mehr zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 nee, bisher diskutiert er nicht.das hier hört sich aber auch etwas nach fanboy an. mir ist das ziemlich gleich, ich finde nur dass die "pes"-reihe nur noch auf der ps2 glänzen kann, und "fifa" dafür auf der ps3. ein altes pes von der ps2 auf die ps3 aufgelegt, ich würde nichts anderes mehr zocken... ich finde schon das das spiel mal wieder so richtig abgeht. vor allem das schußsystem ist meiner meinung nach gut gelungen. ist doch mal wieder ein guter anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 so leute ich wollte mal fragen wer bock auf ein (kleines) PES 2010 - Turnier hätte? würde mir vorstellen das wir es wie eine champions league aufbauen, halt mir gruppenspiele (daheim und auswärts) und ko-runde, oder ein wm-turnier. es sollten mindestens 8 leute (mit mir) zusammenkommen, um ein minimum von 2 gruppen à 4 teilnehmer zubilden. also wer hat lust sein können zu beweisen schaut im eigenen thread vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.