Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So meine freunde!

Ich muss schon sagen das pes dieses jahr so was von grotten schlecht ist!

Ich will gar nicht genauer darauf eingehen aber so viele fehler wie das shit game, nur zum kotzen! Hauptsache platin geholt;-)

peace dann tschungz!

Okay Fanboy des Todes, geh in deinen Fifa-Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Fanboy des Todes, geh in deinen Fifa-Thread

muß ich aber auch sagen. den kommentar hätte er sich sparen können.

ich finde das das spiel diesmal richtig genieal geworden ist.

natürlich , schwächen gibt es in jedem spiel. aber im gegensatz zu dem anderen fussballspiel , ist dieses doch wohl um einiges besser gelungen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine freunde!

Ich muss schon sagen das pes dieses jahr so was von grotten schlecht ist!

Ich will gar nicht genauer darauf eingehen aber so viele fehler wie das shit game, nur zum kotzen! Hauptsache platin geholt;-)

peace dann tschungz!

ich find's dieses jahr auch wieder schlecht, so wie auf der ps3 halt die ganze serie zerschunden wurde...

Okay Fanboy des Todes, geh in deinen Fifa-Thread

ist schon fanboylastig, diskutieren darf man hier aber, sofern "Collision Marc" denn lust dazu hat. :D

endlose diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist schon fanboylastig, diskutieren darf man hier aber, sofern "Collision Marc" denn lust dazu hat. :D

Ja, man DARF diskutieren, was er aber nicht macht.

Ist aber egal, ich habe Spaß mit dem Spiel, lass ihn sein Fifa zocken und dabei schön über das verbugte Game aufregen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man DARF diskutieren, was er aber nicht macht.

Ist aber egal, ich habe Spaß mit dem Spiel, lass ihn sein Fifa zocken und dabei schön über das verbugte Game aufregen lassen.

nee, bisher diskutiert er nicht.

das hier hört sich aber auch etwas nach fanboy an. ;) mir ist das ziemlich gleich, ich finde nur dass die "pes"-reihe nur noch auf der ps2 glänzen kann, und "fifa" dafür auf der ps3.

ein altes pes von der ps2 auf die ps3 aufgelegt, ich würde nichts anderes mehr zocken... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, bisher diskutiert er nicht.

das hier hört sich aber auch etwas nach fanboy an. ;) mir ist das ziemlich gleich, ich finde nur dass die "pes"-reihe nur noch auf der ps2 glänzen kann, und "fifa" dafür auf der ps3.

ein altes pes von der ps2 auf die ps3 aufgelegt, ich würde nichts anderes mehr zocken... :cool2:

ich finde schon das das spiel mal wieder so richtig abgeht.

vor allem das schußsystem ist meiner meinung nach gut gelungen.

ist doch mal wieder ein guter anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ich wollte mal fragen wer bock auf ein (kleines) PES 2010 - Turnier hätte? würde mir vorstellen das wir es wie eine champions league aufbauen, halt mir gruppenspiele (daheim und auswärts) und ko-runde, oder ein wm-turnier. es sollten mindestens 8 leute (mit mir) zusammenkommen, um ein minimum von 2 gruppen à 4 teilnehmer zubilden.

also wer hat lust sein können zu beweisen :biggrin5:

schaut im eigenen thread vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...