Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

das ganze spiel ist einfach nur schlecht von diesem legenden-modus ganz zu schweigen...

pässe fordern reines glücksspiel , egoistisch wie die fast immer vorm tor sind =D

einfallsreichtum bei den stadien , 90 % der teams spielen in den gleichen beiden stadien wenn nicht noch mehr *gähn*

und das wer fussballer der jahres wird der net auf einer torschützenliste oder vorlagen liste annähernd 10 % von den toren die man selbst schießt oder vorlegt hat ist schon mehr als nur beschiss , einfach nur so gemacht damit sich das grotten schlechte spiel noch länger hinzieht und das man bei den meisten vereinen raten muss welcher verein das überhaupt is wegen den nicht vorhanden lizenzen is einfach nur noobig

naja im großen und ganzen das spiel kommt nicht mal ansatzweise an fifa10 ran , wer das vorzieht zu kaufen kann das geld gleich aus dem fenster schmeissen ^^=D

danke für einen sehr gelungen mies-muschel-pes-post im pes-forum, manche leute finden das spiel aber auch richtig gut und wenn es dir nicht passt dann spiel doch dein fifa 10 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann doch wohl seine meinung zu diesem spiel äussern , ich beurteile nicht die ganze reihe sondern PES2010...

achja und was an diesem spiel is gut was deiner meinung nach einen kauf davon gerechtfertigt ? =D

aha also gibts doch nichts was für nen kauf spricht ???! lol :bigear:

achja und was ich geschrieben hatte sind einfach fakten aus dem spiel und nichts erfundenes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den Legenden und Meisterliga Modus besser als bei Fifa und auch der Champions League Modus versprüht eine Atmosphäre die bei Fifa meiner Meinung nach seines gleichen sucht.

Mit dem Argument, dass PES weniger Lizenzen hat als Fifa musst du mir nicht komm. Ist jedem bekannt und die PES Fangemeinde weiß damit umzugehen :)

Zu lächeln gibts eigentlich nichts, eigentlich sollte man lieber weinen so wie du dich hier aufführst. Kritik zu üben ist die eine Sache, ein Spiel als total bescheuert hinzustellen was komplett anderes. Frag dich mal wie EA versucht Fifa in die länge zu ziehen mit dem tollen virtuellem Pro, mit dem du 500 Spiele machen musst.

Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile, dennoch sind beide als sehr gut zu bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was soll es da zu lächeln geben , sagt mir doch einfach mal was ihr gutes an dem spiel seht würde mich mal interessieren oder könnt ihr da keine argumente bringen ?

Können wir nicht einfach sagen beides ist gut? :dozey:

Ich mein würdest du dich weniger oder gar nicht mit FIFA beschäftigen, sondern mit PES, dann würdest du genau das Gegenteil sagen.

Ich persönlich spiele lieber FIFA, aber keineswegs weil es besser ist, nur weil ich mit damit bereits sehr lange beschäftige und auskenne...

Naja, jedem das seine! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert noch nichtmal der dumme trick mit r2 an der strafraumgrenze um einen freistoß zu bekommen, die ruppen mich von den beinen aber dem schiri ist es egal :banghead:

Geh mal in die Kameraansicht von Werde zur Legende im Freundschaftsspiel und lauf langsam auf die Gegner zu, dann ne Schussfinte und "vorbei wollen". So hab ich pro Spiel locker 3 Freistöße bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal in die Kameraansicht von Werde zur Legende im Freundschaftsspiel und lauf langsam auf die Gegner zu, dann ne Schussfinte und "vorbei wollen". So hab ich pro Spiel locker 3 Freistöße bekommen.

ok das werd ich mal ausprobieren ;)

ich werd c.ronaldo nehmen, der schießt bestimmt am besten freistöße oder gibts einen andere empfehlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gerade echt probleme mit der trophy "wanderer", weil ich war bisher in 7 vereinen (england, italien und spanien), und ich bin am durchsimulieren und bekomme keine angebote von vereinen aus holland oder frankreich , nur aus italien. england und spanien

is doch echt zum kotzen -.-

wieso is dies denn so ? kann doch net sein =(

hab das bedenken das ich bis zum 10. wechsel keine angobte aus diesen 2 besagten länder bekommen werde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...