Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage

wie siehts ungefähr mit der schwierigkeit der platin trophy aus?

allzu schwer ist es nicht, bisher kann nur noch keiner beantworten, ob man die saisons auch simulieren kann (oder jemand probiert es und klärt uns auf:skep:). wenn simulieren nicht für die trophy zählt dauert's ewig.

ganz wichtige frage !

wenn ich jetzt schon einige trophys mit der deutsches pes 2010 version geholt habe.

kann ich dann wenn ich jetzt die uk version reinlege die restlichen weiter holen ??

das kann ich dir nur von der logik her erklären, versprechen kann ich nichts...;):

ich denke mal, dass du die trophies weitersammeln kannst, da man das spiel ja nicht 2x platinieren kann (soweit ich weiß). ob dein speicherstand dazu kompatibel ist, kann ich dir aber nicht beantworten. das müsstest du ausprobieren.

trophäen dürftest du definitiv weitersammeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab es gespielt und sofort wieder zurück gebracht, also diese steuerung (auch wenn man sie umstellt)ist schrecklich...

die Kammara ist genauso blöööd gemacht oO undich mochte eig. nochnie pes. also ist fifa eindeutig die 1wahl und ich empfehle leuten lieber fifa 10 zukaufen bevor man sich pes 10 hohlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab es gespielt und sofort wieder zurück gebracht, also diese steuerung (auch wenn man sie umstellt)ist schrecklich...

die Kammara ist genauso blöööd gemacht oO undich mochte eig. nochnie pes. also ist fifa eindeutig die 1wahl und ich empfehle leuten lieber fifa 10 zukaufen bevor man sich pes 10 hohlt

also meiner meinung nach ist das überhaupt nicht so.

es ist das beste pes was es bisher gab. hatte mir fifa 10 ausgeliehen und nach 2 tagen hatte ich echt kein bock mehr drauf.ich find die steuerung ist doch toll umgesetzt. bloß an der 360 iger könnten sie noch ein wenig dran feilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab es gespielt und sofort wieder zurück gebracht, also diese steuerung (auch wenn man sie umstellt)ist schrecklich...

die Kammara ist genauso blöööd gemacht oO undich mochte eig. nochnie pes. also ist fifa eindeutig die 1wahl und ich empfehle leuten lieber fifa 10 zukaufen bevor man sich pes 10 hohlt

so ein quatsch echt....ich habe beides und mir macht PES 10 mal mehr spass als FIFA 10....FIFA 09 war klar meine wahl damals ich hole mir immer beides und diesmal finde ich ganz klar PES besser ist meine Persöhnliche meinung ^^

aber das thema hatten wir ja schon zich mal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein quatsch echt....ich habe beides und mir macht PES 10 mal mehr spass als FIFA 10....FIFA 09 war klar meine wahl damals ich hole mir immer beides und diesmal finde ich ganz klar PES besser ist meine Persöhnliche meinung ^^

aber das thema hatten wir ja schon zich mal :biggrin5:

ich denke mal das thema wird auch immer bleiben. hin oder her ,dies oder das ,fifa oder pes ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

allzu schwer ist es nicht, bisher kann nur noch keiner beantworten, ob man die saisons auch simulieren kann (oder jemand probiert es und klärt uns auf:skep:). wenn simulieren nicht für die trophy zählt dauert's ewig.

das kann ich dir nur von der logik her erklären, versprechen kann ich nichts...;):

ich denke mal, dass du die trophies weitersammeln kannst, da man das spiel ja nicht 2x platinieren kann (soweit ich weiß). ob dein speicherstand dazu kompatibel ist, kann ich dir aber nicht beantworten. das müsstest du ausprobieren.

trophäen dürftest du definitiv weitersammeln können.

Das Simulieren klappt definitiv. Habe ich schon gemacht. Und die Trophäe auch erhalten. Man muss nur auf die Finanzen achten, weil man sonst Game Over gehen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find die Trophäen ganz gut gewählt um Fortschritte zu erkennen,

welche natürlich nur dann als Fortschritt zu anerkennen sind, wenn schwerere Einstellungen vorgenommen wurden.

Was fehlt, finde ich, sind Trophys die, wie bei Fifa mehr auf die Transvers und das spielerische können fixiert sind

und natürlich ne Gold - Trophy, die verlangt, das SPiel in Top-Spieler durch zu zocken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bisher negativ aufgefallen ist, dass man der KI häufig einen umgrätscht und nichts gepfiffen wird. Macht man das selber, wird meistens immer gepfiffen. Finde ich absolut unkonsequent.

Des Weiteren ist es nach wie vor möglich, Unbeteiligte, die grad den Ball weggeschossen oder gepasst haben, einfach umzuhauen ohne irgendetwas dafür zu kassieren.

Sind halt beides kleine Sachen, aber doch irgendwie störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer ist schon beim werde-zur-legende? hab' da noch nicht mal angefangen, sind die trophies schnell gemacht, bzw. kann man auch simulieren und kommt trotzdem voran?

danke;)

Das Simulieren klappt definitiv. Habe ich schon gemacht. Und die Trophäe auch erhalten. Man muss nur auf die Finanzen achten, weil man sonst Game Over gehen kann ;-)

echt? wie langweilig, 10 saisons simulieren^^ ich habe gestern die 1. zu ende gespielt (ohne was zu simulieren).

also, wie muss ich den auf finanzen achten, etc.? gibt's sonst noch was zu beachten?:)

Kommt mir das nur vor oder kann man die Softie Trophy nicht in der Meister Liga gewinnen?

ich hab' die trophy definitiv in der meister-liga bekommen. versuch einfach, in jedem spiel mal nicht zu foulen, dann bekommste die schon. oder: nicht mehr als 9 fouls in den letzten 10 spielen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist schon beim werde-zur-legende? hab' da noch nicht mal angefangen, sind die trophies schnell gemacht, bzw. kann man auch simulieren und kommt trotzdem voran?

danke;)

also die frage hätteste dir eigentlich sparen können...grade als mod...weil dafür gibt es ja schon bestimmte threads...wo du deine fragen schon super selbst beantworten könntest;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für superheld solltest du zusehen das du in der 3ten saison champions league spielst und nationalspieler bist. dann jedes spiel selbst machen(wirklich jedes)

EDIT: anscheinend liegt das daran das es sehr wichtig ist mvp in der liga zu werden. bei mir wurde jedes jahr der typ weltfussballer der in meiner liga mvp war. und um das zu werden muss man halt jedes spiel selber machen

meister liga: brauchst nicht grossartig drauf achten. wenn du barca oder reeal nimmst dann gewinnst du immer genug das du nie pleite gehst. zur not kannst du dann z,b metzelder mit 32 jahren für 30mio verkaufen.

guck einfach jede saison bei den jugend-spielern und nimm alle über stärke 70. die entwickeln sich super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...