Neuperlach83 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 liess mal handbuch da steht wie du die freistösse schiessen kannst ,und den balken mach nur bis zur hälfte voll ( weicht meistens nach schusstechnik ab) hab ich schon aber da steht nix von flachen freistoss oder etc das einzige was ich gefunden hab ist ne flache flanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 16-24 meter richtungstaste nach unten+viereck (schwacher schuss) 16-24 meter viereck und im moment des ballkontakts X drücken (relativ schwacher schuss ) 24-29 meter nur viereck (normaler schuss) 30+ meter richtungstaste nach oben + viereck (harter schuss) oder viereck und im moment des ballkontakts dreieck drücken (relativ harter schuss) behandle den ball wie eine frau : sanft und geschmeidig dann klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hab mal ne frage zu europa fussballer des jahres in der meister liga... Und zwar hab ich jetzt mit manchester gespielt und mit rooney in jedem spiel zich tore geschossen wurde aber nichtmal 3 platz..wie werd ich den am besten europas fussballer muss man da bestimmte kriterien erfüllen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuperlach83 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 16-24 meter richtungstaste nach unten+viereck (schwacher schuss)16-24 meter viereck und im moment des ballkontakts X drücken (relativ schwacher schuss ) 24-29 meter nur viereck (normaler schuss) 30+ meter richtungstaste nach oben + viereck (harter schuss) oder viereck und im moment des ballkontakts dreieck drücken (relativ harter schuss) behandle den ball wie eine frau : sanft und geschmeidig dann klappts damit haste meine frage aber auch nicht beantwortet wie ich den ball flach scheise beim freisstoss so das er unter der mauer durch ins tor geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 damit haste meine frage aber auch nicht beantwortet wie ich den ball flach scheise beim freisstoss so das er unter der mauer durch ins tor geht ^^ drück die richtungstaste weg vom spieler und schiesse mit kreis voll durchdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hab mal ne frage zu europa fussballer des jahres in der meister liga...Und zwar hab ich jetzt mit manchester gespielt und mit rooney in jedem spiel zich tore geschossen wurde aber nichtmal 3 platz..wie werd ich den am besten europas fussballer muss man da bestimmte kriterien erfüllen ? spiel du einfach dein spiel dann kommt das automatisch,du brauchst mehr als tore und vorlagen die bewertung achtet sehr viel auf teamspiel,zweikämpfe usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuperlach83 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 spiel du einfach dein spiel dann kommt das automatisch,du brauchst mehr als tore und vorlagen die bewertung achtet sehr viel auf teamspiel,zweikämpfe usw. würd mich auch mal interessiern hab auch mit roony gespielt das gleiche problem nur tore mit ihm geschossen etc nix auf platz 1 ?? was muss man da machen des mit den freistössen hab cih kapiert geht nur noch keiner rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 also mein benzema wurde jetzt schon 3 jahre hintereinander zum besten spieler gewählt vorlagen tore teamspiel usw sind ausschlaggebend ronaldo hatte bei mir auch viel mehr tore geschossen, und war nicht unter den top 3... benzema hingegen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 komisch bei meiner saison wurde der TW von inter zum besten spieler europas gewählt und ich glaub kaum das er mehr vorlagen und besser im teamspiel war als mein rooney oder berbatov...aber naja muss ich halt danach noch ne saison zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 kann man den saves von anderen benutzen? also z.b. das man in der höllndischen liga nur noch den letzten spieltag hat und die klassischen spieler so schneller freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 die spielstände sind alle auf der festplatte.wie soll man die denn kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 auf nen stick...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 nein normal geht des nicht, weil die saves seriennummerbedingt sind, also gehen nicht auf einer anderen ps3... bei 90% der spielen ist des so... wäre ohnehin betrug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 was wäre daran denn betrug? es gibt keine trophy dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 mal ne andere frage wenn ich jetzt mit der deutsches version bles00689 trophäen freigespielt habe. und dann zb auf einmal mit der uk version blus00688 spiele, hab ich dann 2x 2010 in der trophy collection oda wird das zusammengeführt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 normal wird das zusammen geführt... kenne das von anderen spielen die uk version hatte sogar die deutschen trophäen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 normal wird das zusammen geführt... kenne das von anderen spielen die uk version hatte sogar die deutschen trophäen dann wie jetzt hab ich dann eine pes2010 collection mit jeder trophy 2x einmal auf deutsch und einmal auf english ?? erklär mir das mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 nein nur auf deutsch deine trophy liste sollte genau so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hab mal ne frage wie siehts ungefähr mit der schwierigkeit der platin trophy aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Eine 6/10...Da es ziemlich lange dauert +20Std.!Aber die Trophäen an sich sind einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.