elkelk Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hatte ich vorhin auch. Ich saß sicher schon 10 Minuten mit dem dritten Viech mittem im Level und bekomme plötzlich "Flink". Wie ich dumm geschaut hab ^^ ja bei mir auch ich war auch im dritten level und hab ne halbe ewigkeit dafür gebraucht, hab mich ziemlich gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 verstehe ich garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isral Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hat eigentlich jemand Probleme damit die Kannibalen-Trophäe zu bekommen? Ich hab es schon gefühlte tausend male versucht aber es klappt nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 So habe jetzt endlich Vegetarier geschafft! Kleiner Tipp: Erste Kreatur (es gibt weniger Futter). Kommt man einem Tier zu nahe, schnell Start drücken, man kann sich dann den Ort zum wieder runter tauchen aussuchen. Vor dem abtauchen in eine neue Ebene schnell nochmal Start drücken und im Überblick schauen, ob noch Futter vergessen wurde. Die letzte Ebene (die mit dem Ei zählt nicht mehr dazu, zumindest habe ich beim abtauchen in diese Ebene die Trophy bekommen!) Hoffe das hilft dem ein oder anderen. Bin bisher fast verzweifelt und jetzt hat es beim ersten Versuch geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hat eigentlich jemand Probleme damit die Kannibalen-Trophäe zu bekommen? Ich hab es schon gefühlte tausend male versucht aber es klappt nie mein freund hat das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kann mir mal bitte einer sagen, wie und wann ich zum abspann komme? Hab jetzt 6 Kreaturen und bin schon 8x bis zum ei runtergetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also mit der letzten Kreatur fängt der Abspann sofort an, wenn du loslegst, das Level besteht quasi nur aus Abspann und am Ende des Abspanns kommt dann das Ei. Ja mit Kannibale habe ich auch meine Probleme. Wüsste gerne wenigstens, mit welcher Kreatur das die Leute, die es geschafft haben gemacht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also mit der letzten Kreatur fängt der Abspann sofort an, wenn du loslegst, das Level besteht quasi nur aus Abspann und am Ende des Abspanns kommt dann das Ei.Ja mit Kannibale habe ich auch meine Probleme. Wüsste gerne wenigstens, mit welcher Kreatur das die Leute, die es geschafft haben gemacht haben... ähm und wo soll ich da das S von Sony essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Davor sind doch so Punkte wie im richtigen Spiel, die musst du futtern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Davor sind doch so Punkte wie im richtigen Spiel, die musst du futtern! das ist doch nicht normal. Als ich gestern gespielt hab war kein Abspann da. Als ich jetzt gestartet hab, war plötzlich einer da. Hab jetzt vor Sony das Futter gegessen und die PS Taste gedrückt und warte mal ne halbe Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 das spiel ist so nervig >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Das stimmt nicht mehr. Zen Lass das Spiel nach dem Ende des Abspanns 2 Stunden im Leerlauf weiterlaufen. Diese Trophäenbeschreibung ist offiziell!!! Aber das ist Falsch. In der US Version heisst es 30 Minuten und das ist auch die richtige Zeitangabe. Wartet bis ihr zum Abspann kommt. Fresst zur Sicherheit mal die die erste Nahrung vor dem S von Sony und drückt dann die PS Taste oder legt den Controller zur Seite. Dieser darf auch nicht bewegt werden. Also zur Sicherheit PS Taste drücken. Dann kann nix passieren. Nach 30 Minuten ertönt das "Bling". Die Offizielle Deutsche Trophäenbeschreibung dieser Trophäe ist falsch!!! Nach meiner Trophy Liste in der PS3: Zen Lass das Spiel nach dem Ende des Abspanns 30 Minuten im Leerlauf weiterlaufen. Und: Die Trophäe erscheint erst wenn man aus dem XMB ins SPiel wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Das stimmt nicht mehr.Nach meiner Trophy Liste in der PS3: Und: Die Trophäe erscheint erst wenn man aus dem XMB ins SPiel wieder geht. Dann gehe bitte über den Link im Leitfaden und melde es so. Hier nochmal der Link: http://forum.trophies-ps3.de/flow/17150-trophaeen-leitfaden-flow.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 kann das jemand bestätigen? Ja das kann ich bestätigen. Habe genau die selbe Trophäenbeschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 mal eine dumme frage, was soll ich in Flow machen und wann kommt neues level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Fressen oder gefressen werden. YouTube hilft auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kann mir jemand diese Trophy genauer erklären. Welches Lebewesen muss ich dafür sein? Ich habe Noch nie so eine Kreatur gesehen welches so aussieht wie die Trophy. (Ich habe den Zusatz) Danke im Voraus Erinnerung (Erweiterung) Nimm mehr als 10 Bildschirmfotos auf Ihr findet immer wieder diese Kreaturen die aussehen wie das Trophybild. Fresst diese und es wird ein Foto gemacht. Das macht ihr mehr als 10 mal. Für diese Trophy wird das flOw Addon benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kannst du mir sagen wie du das Add-On installiert hast ? Ich habe da ein Problem... Sicherlich hattest du das auch... flOw Game -> v2.10 flOw Add-On -> 2.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kannst du mir sagen wie du das Add-On installiert hast ?Ich habe da ein Problem... Sicherlich hattest du das auch... flOw Game -> v2.10 flOw Add-On -> 2.00 Ja das kann gut stimmen. Bin auch ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.