Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu flOw

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

dann bin ich ja mal gespannt, wann der kommt. ich versteh auch die verzögerungen nie. das kann doch nicht so schwer sein, alles in alle stores zeitgleich zu bringen.

Geschrieben

Ich denke nicht, dass sie das noch nicht verteilt haben, weil es "schwer" ist. Sony wird schon seine Gründe haben, warum es manche Trophäen in manchen Versionen nicht gibt.

Geschrieben
Ich denke nicht, dass sie das noch nicht verteilt haben, weil es "schwer" ist. Sony wird schon seine Gründe haben, warum es manche Trophäen in manchen Versionen nicht gibt.

ist nicht richtig, das problem ist nur das auch add-ons oder updates wieder mal wie immer durch die prüfung müssen und das kann pro land unterschiedlich schnell gehen, ich denke in spätestens 2 wochen wird es das apdate geben.

Geschrieben

boahh das ist ja schon grauenvoll immer dieses warten bei uns...

echt schlimm

aber keine neuen news?

weil manche sagen immer donnerstag...

aber da hat sich jetz auch nix getan...

MfG

Geschrieben

Wir müssten uns eigentlich schon daran gewöhnt haben, was Sony immer für geile Aktionen von sich gibt. ;)

Wird bestimmt wie Blast Factor, mehrere Monaten warten....ooch wie ich mich freue :)

Geschrieben

tja, der patch muss halt wie alles erstmal durch die altersprüfung in DE wandern, da kann doch sony nichts dafür wenn die so lahm sind...

Geschrieben

Boah, ey! Ich hab neulich mir dieses Game gekauft für 5,-€ und habe gehofft Trophäen zu holen,aber......nix:frown:! Naja wieder 5,-€ in den Wind geschossen :banghead:

:starwarsfight:GUT GEGEN BÖSE !!! Gruß : J18T01H15G :cool2:

Geschrieben
Boah, ey! Ich hab neulich mir dieses Game gekauft für 5,-€ und habe gehofft Trophäen zu holen,aber......nix:frown:! Naja wieder 5,-€ in den Wind geschossen :banghead:

Finde eher 5€ auszugeben um ein paar Trophäen (im Endeffekt für nichts) zu ergattern rausgeschmissenes Geld ..

Geschrieben
Finde eher 5€ auszugeben um ein paar Trophäen (im Endeffekt für nichts) zu ergattern rausgeschmissenes Geld ..

Trophy Hunter eben :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...