Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 dann bin ich ja mal gespannt, wann der kommt. ich versteh auch die verzögerungen nie. das kann doch nicht so schwer sein, alles in alle stores zeitgleich zu bringen.
Cillman Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich denke nicht, dass sie das noch nicht verteilt haben, weil es "schwer" ist. Sony wird schon seine Gründe haben, warum es manche Trophäen in manchen Versionen nicht gibt.
dsv Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich denke nicht, dass sie das noch nicht verteilt haben, weil es "schwer" ist. Sony wird schon seine Gründe haben, warum es manche Trophäen in manchen Versionen nicht gibt. ist nicht richtig, das problem ist nur das auch add-ons oder updates wieder mal wie immer durch die prüfung müssen und das kann pro land unterschiedlich schnell gehen, ich denke in spätestens 2 wochen wird es das apdate geben.
Bossy Banana Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ja hoffentlich kommt der trophy patch diesen donnerstag oder nexten donnerstag
Nizzle195 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 wär schonmal nicht schlecht, wenn sich da mal was tun würde.
LiFe Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Weiß schon jemand mehr? Könnte sich ruhig was tun..
RayBee Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 boahh das ist ja schon grauenvoll immer dieses warten bei uns... echt schlimm aber keine neuen news? weil manche sagen immer donnerstag... aber da hat sich jetz auch nix getan... MfG
Andy_Liberty Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 mensch ist das ne scheiße da ham doch tatsächlich manche schon trophäen und ich muss weiter warten die solln mal hinne machen!!!!
dante1711 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Hab mal gegoogelt. Es gibt nirgendwo eine Info wann der Patch kommen soll. Typisch Sony mal wieder, nervt ganz schön.
Shayan08 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Wir müssten uns eigentlich schon daran gewöhnt haben, was Sony immer für geile Aktionen von sich gibt. Wird bestimmt wie Blast Factor, mehrere Monaten warten....ooch wie ich mich freue
dsv Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 tja, der patch muss halt wie alles erstmal durch die altersprüfung in DE wandern, da kann doch sony nichts dafür wenn die so lahm sind...
Andy_Liberty Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 man ey dann sollen sie es nicht so früh ankündigen^^
dsv Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 man ey dann sollen sie es nicht so früh ankündigen^^ sony hat doch für DE das ganze auch noch nicht angekündigt!
LiFe Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Das wär jetzt schon doof wenn wir keinen Patch bekommen ...
Andy_Liberty Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 sony hat doch für DE das ganze auch noch nicht angekündigt! dann soll mir keiner davon erzählen!!!
hxhq-phoenix Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des deutschen Trophy-Patches?
Predator 42 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Boah, ey! Ich hab neulich mir dieses Game gekauft für 5,-€ und habe gehofft Trophäen zu holen,aber......nix:frown:! Naja wieder 5,-€ in den Wind geschossen :starwarsfight:GUT GEGEN BÖSE !!! Gruß : J18T01H15G
StilvorTalent Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Boah, ey! Ich hab neulich mir dieses Game gekauft für 5,-€ und habe gehofft Trophäen zu holen,aber......nix:frown:! Naja wieder 5,-€ in den Wind geschossen Finde eher 5€ auszugeben um ein paar Trophäen (im Endeffekt für nichts) zu ergattern rausgeschmissenes Geld ..
LiFe Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Finde eher 5€ auszugeben um ein paar Trophäen (im Endeffekt für nichts) zu ergattern rausgeschmissenes Geld .. Trophy Hunter eben
Andy_Liberty Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 so ne scheiße die sollen endlich den patch rausbringen das kann doch nicht so schwer sein!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.