Marc Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Gibts für flOw schon Trophäen? Bei mir kommt kein Patch, wenn ich das Spiel starte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Bisher nur für die US Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Schade. Aber dann kanns auch nicht mehr lang dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wie ist das Game denn so. Ähnelt es Flower? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wie ist das Game denn so. Ähnelt es Flower? Flower ist doch der Nachfolger. Patch soll angeblich am Do. kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Flower ist doch der Nachfolger. Patch soll angeblich am Do. kommen? Hab nichts desgleichen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 braucht man das addon für 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 braucht man das addon für 100%? Ja nur so kann man die screenshot trophäe holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich hab iwo gelesen das diese Screenshot Funktion nur mit dem Addon geht. Weiss es leider selbst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 lol hab das spiel plus add on habs aber fast nie gespielt da ich irgendwie nich mit der steuerung klar komme...naja wenns trophäen gibt ist das natürlich was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja nur so kann man die screenshot trophäe holen.Ich hab dieses Spiel bis jetzt nur für meine PSP ... und mir gefällt es gar nicht das ich dafür auf der PS3 wegen der Trophies nochmal für fl0w + add-on zahlen soll !MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 "Friendship - Complete any campaign with 4 players" wie soll man die denn machen wenn man nicht mal 4 controller hat?! online geht das game ja auch nicht... aber ich finde es toll das das game trophys nachgereicht bekommt... flOw ist mein erstes ps3 game überhaupt, die 3,99€ hatte ich damals sofort investiert um überhaupt was zocken zu können weil ich damals gerade so die 599€ aufbringen konnte... das game ansicht ist geil, das DLC hatte ich damals auch gekauft und bis heute nicht wirklich herausbekommen was das am game nun ändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Gugg im Leitfaden Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 also bei mir werden dafür noch keine trophäen angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Der Trophypatch ist noch nicht für die deutsche Version erschienen! Ich finde es gut, dass man die Erweiterung "nur" für die 100 % braucht: Die Goldmedaille bekommt man auch ohne 100 %, sondern für durchspielen, wenn ich den Leitfaden richtig verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wann kommt denn jetz der patch... brauch man DLC für den patch..? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Es sind doch erst so wenige Seiten und Threads, warum kannst du nicht einfach mal lesen, dass zum Beispiel die Trophy für die Screenshots das AddOn für die Screenshots benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 habs mir jetzt auch mal runtergeldaen, allerdings erst mal ohne addon. die steuerung ist nicht das gelbe vom ei. da find ich die von flower besser. trophies sind bei mir auch noch keine da. mal gucken, ob da in nächster zeit was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Trophies gibts auch nur für die US Version bis jetzt. Aber die Trophäenbeschreibungen sind deutsch. Das lässt auf einen Patch der EU Version hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.