Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

59 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.85

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

5

Wie schon erwähnt wurde, ohne Guides aus dem Netz wäre es deutlich höher, aber das gilt eigentlich für die meisten FF-Teile. Ohne Lösung ist es immer schwierig, einen bestimmten Gegner oder irgendeine Superwaffe zu finden.

Hier waren vor allem die Prüfungen nochmal richtig knackig. Bei den Richtern am Ende habe ich zum ersten Mal Spezialtechniken von Espern benutzt, da zwei von ihnen sich immer mit Elixieren geheilt haben. Zeromus haut hier übrigens richtig rein, wenn man seinen Urknall verwendet, nachdem man erst mit einem Dubli-Splitter seine max. TP verdoppelt und anschließend mit einem Elixier seine TP auf 1 senkt (Nihopaloa ausrüsten).

Der mit Abstand größte Dreck im kompletten FF-Universum sind und bleiben aber immer noch diese verfluchten Mysth-Techs. Schon damals auf der PS2 war das Schwarze Loch eine einzige Qual. Mal abgesehen davon, dass diese Mechanik einfach keinen Spaß macht und völlig stumpfsinnig ist.

Ich hatte auf der PS4 "Glück" und hatte tatsächlich alle Myth-Techs während der Story und den Mobs bekommen. Das Problem war nur, dass ich das Schwarze Loch in einem Kampf bekommen hatte, in dem ich am Ende gestorben bin...so hatte ich zwar die Trophy, aber keinen Eintrag im Piratennest. Man braucht aber alle Einträge, um auf den höchsten Clan-Rang zu kommen. Also nach der Platin nochmal hingesetzt und versucht, das Schwarze Loch zu erspielen, und...NIX! Nach über 3-4 Stunden entnervt aufgegeben. Wenn mir das zur Platin immer noch gefehlt hätte zu dem Zeitpunkt, hätte ich natürlich weitergemacht, aber so hatte ich dann am Schluss keinen Bock mehr. Bin ich eben kein Demigott auf der PS4-Version, pfeif drauf. ^____^

Bearbeitet von BayernFreak86
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...