Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

59 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.85

Recommended Posts

Geschrieben

Garnicht so leicht zu bewerten. Ich habe eine 8 gegeben, da ich mich trotz Erfahrung auf der PS2 damals doch echt schwer getan habe, an manchen Sachen. Unmöglich fand ich die Mystiker-Trophäe, da ich es als äußerst unfair und Glücks-basierend empfand. Die Prüfungen fand ich eigentlich ganz leicht, bis auf Omega und natürlich die Richter, an denen ich mich lange gequält habe. Hatte dann letztens keine andere Wahl und habe dann die Zeromus-Methode gewählt, da ich einfach kein Land sah und immer irgendwie einen Chara im Berserkermode hatte.

Die anderen Trophäen haben so nichts mit Schwierigkeit zu tun, nur mit viel Leveln, Sammeln und Suchen und etlicher nerviger Wege. Gäbe es heute die 4x-Option nicht, hätte ich die Platin vermutlich ad acta gelegt. Bin echt am Überlegen, ob ich mir solche Fiesheiten der Entwickler in Zukunft noch antun möchte. An manchen Stellen fragt man sich schon, ob sie manchmal nach Wegen suchen, unsere Lebenszeit mit möglichst langweiligen und ewig in die Länge gezogenen Aufgaben zu verschwenden. Oft bei japanischen Spielen, wo die Japaner selbst doch weltweit mit am wenigsten Freizeit haben... Kapier ich nicht. Ist aber vermutlich Mentalität. Naja, letztendlich bin ich froh es nach soviel Zeit und Mühe geschafft zu haben und das macht einen doch ein wenig stolz. So gesehen ist 8 vielleicht doch ein wenig hoch, aber andere Spieler sollen durchaus erahnen können, was sie erwartet. Wertungen unter 5 kann ich nicht verstehen. Es haben nicht einmal 3 von 100 Leuten die Platin, wie kann man da auf eine solche Zahl kommen? Aber okay, jeder nimmt "Schwierigkeit" eben anders war. 

Glückwunsch an jeden, der es geschafft hat. Kann man sich denke ich schon auf die Schulter klopfen, auch wenn es weitaus schwierigere Spiele gibt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...