Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

59 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.85

Recommended Posts

Geschrieben

Gebe dem Spiel eine 4.

Eigentlich wärs sogar nur eine 2 meines Erachtens. Zodiarche Yiasmat wurden geschwächt und mit dem Seitengrat ist alles viel einfacher als ich gedacht hatte.

Dagegen war dann der Prüfungsmodus ab Phase 80 eine richtige Herausforderung, weil man von Phase zu Phase meistens Zustandsveränderungen mitgenommen

hatte und die Gambits neu einstellen musste - Schleife hatte ich keine. Nach dem Kampf mit Omega hatte ich Berserker auf Ash mit der ich das mit Zeromus machen wollte;

daher musste ich wieder von Phase 91 anfangen - wusste nicht, dass man das mit Bann wegbekommt. Der Phase 100 Kampf ist meiner Meinung nach unfair. Konnte Ghis zwar

ein paar mal so töten aber das wars dann auch schon. Trotz allem wars mal wieder richtig schön ein altes Game zu zocken.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...