Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

47 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.02

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mein persönlich schlechtestes Final Fantasy.

damals auf der ps2 begonnen. Damals war es mir zu schwer und nach dem grandiosen zehnten teil, haben mich weder die Charaktere interessiert, noch konnten mich die Charaktere begeistern.

habe das Spiel nicht weitergespielt und habe jetzt die Gelegenheit genutzt, mit dieser Version dieses Manko auszumerzen.

Eins vorweg. So schlimm wie damals finde ich es nicht mehr. Gut als remaster schaut es mir trotzdem zu verwaschen aus. Aber Grafik ist nicht alles.

die Charaktere insbesondere Vaan finde ich deutlich schlechter als die anderen Charaktere aus anderen Teilen. Das mag aber auch Geschmacksache sein.

die Story die ja eig das beste an Final Fantasy ist finde ich bei dem Teil wirklich am schlechtesten. 
bei der Open world merkt Mann, dass sie was neues probiert haben. Gerade mit dem Wetter finde ich ganz gelungen. Und es stecken mehr Rätsel da drin wie man am Anfang meinen möchte. Mit den seltenen Gegner usw.

Das kampfsystem finde ich, ist das Prunkstück. Mit den Gambits und den Jobs, lässt es sich wunderbar kämpfen und man kann sich sein Team wunderbar formen, wie man es benötigt. Das macht richtig Spaß, wenn man in der Materie drin ist weil man irgendwann dazu gezwungen ist, da man ansonsten schwer durch da spiel kommt.

ich bleibe dabei. Für mich ist es der schwächste Teil der Reihe aber nicht so schlecht wie ich früher dachte.

zudem bekommt man hier die beste Version des Spiels.

eine 8 gibts von mir dafür, weil ich doch Spaß hatte und der Turbo Modus das viele hin und her gerenne sehr erträglich macht.

Bearbeitet von Jokerface-089
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...