Vanyar1 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb KingBaron90: hy leute kurze frage ich bin schon bald am ende der story und mir fehlt immer noch der zauber BANN. wo bekomm ich den her bzw muss ich was dafür bestimmtes machen danke Bann: Kiste in der Grabstätte Raithwalls im Gebiet "Große Passage" (Ausm Leitfaden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 klasse danke ich hol mir es jetzt mal endlich gab es sonst noch zauber den man nicht kaufen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Schon mal hier im Trophäen Leitfaden geguckt? Denn da steht nämlich die Antwort auf Deine Frage. Außerdem findet man dort auch eine Liste zu den Techniken sowie für Zauber und Techniken auch ein Video wo man alle findet. Also schau im Leitfaden als auch auf YouTube vorbei. Sonst spuckt google auch viel dazu aus wo man was findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Am 09.01.2018 um 23:04 schrieb Rustyxxx: Hier mein lv Spot Hi Leute ich habe auch mit denn Monster katalog probleme,ich muss nur noch exotischen Monster machen, und die mit erscheinung 20% oder 40% die kommen nicht. Das nervt Ich will euch mal meine ❔ dazu erläutern. Wenn ich in ein Gebiet bin wo das exotischen Monster sein soll, und nur das normale Monster ist. Muss ich das Monster töten und wieder raus aus denn Gebiet und dann rein,oder reicht es wenn ich zwischen 1 oder 2 Gebiete Wechsel und schaue ob das exotischen Monster da ist? Brauch da mal ein Tipp Das ist unterschiedlich. Für manche musst Du X-Gegner töten, bis es spawnt. Bei anderen musst Du Gegner töten, raus aus der Karte und wieder rein. Es gibt da nicht die eine Lösung. Aber die Spawnkondition ist auf der Crybit-Website enthalten, die ich auf der letzten Seite gepostet habe. Ansonsten hat mir bei meinem Durchlauf die Eingabe des Namens des konkreten Gegners in Google immer geholfen. Bearbeitet 16. Januar 2018 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Hab mal angefangen ... und oje, die Gesichter wirken ja sehr wie Plastik... schrecklich. Und die dünne Story, naja, dass da nichts verbessert wurde ist eh klar. Der Anfang ist ja noch richtig gut, aber auch das Remaster verbessert meinen Eindruck nicht ... Teil 12 ist ganz okay, aber bleibt einfach der schwächste Haupt(offline)Teil ... ... dazu sei aber gesagt, dass es nicht wirklich die Schuld des Spiels ist, sondern ... von SquareEnix, denn auch hier gab es damals einen Autorenwechsel und dann später einen Zeitdruck dass das Ding bis dannunddann fertig zu sein habe, also wurde ab dem Mittelteil einfach massig Story gestrichen und zusammengefasst. Natürlich denkt man dann: die habens kapiert und machen es nie wieder. Und dann kam die 13 Versus-Trilogie und wurde zu FF 15 ... Ich würde FF12 und Versus gerne so sehen, wie es einst geplant war. DAS wären wohl verdammt geile Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Wie meinen? FF Versus 13 war nie als Trilogie geplant. Ursprünglich sollten sich nur FF 13, Versus 13 und Agito die gleiche Welt teilen. Letztlich wurde aber dann auf FF 13 eine eigene Trilogie und aus Agito wurde dann Type-0. Versus 13 hat nie seine späte Planungsphase überschritten bis es in der Tonne gelandet ist und als FF 15 neu entworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Hab es mal angefangen, ist sicher ein laaaanger Weg zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TekksalaFF Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Herzliches hallo an alle! Ich bin mit fran lvl 30 hab aber nur 2 gambit felder, mit penelo auch lvl 30 und hab 4 felder. Woran liegt das und wie bekomm i mit da fran mehr gambit plätze? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Das liegt an Dir und an das was du auf den Lizenzbrettern der einzelnen Charaktere freigeschaltet hast. Denn weitere Gambit Zeilen schaltet man auf dem Lizenzbrett frei. Dafür braucht man wiederrum Lizenzpunkte (LP) die man durch Kämpfe und Hunts bekommt. Levelst du also nicht und rusht nur durch's Spiel bekommst du folglich auch keine Exp und LP und kannst so auch keine weiteren Gambit Zeilen und andere Sachen (Techniken, Zauber, Schaden usw.) freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TekksalaFF Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Das liegt an Dir und an das was du auf den Lizenzbrettern der einzelnen Charaktere freigeschaltet hast. Denn weitere Gambit Zeilen schaltet man auf dem Lizenzbrett frei. Dafür braucht man wiederrum Lizenzpunkte (LP) die man durch Kämpfe und Hunts bekommt. Levelst du also nicht und rusht nur durch's Spiel bekommst du folglich auch keine Exp und LP und kannst so auch keine weiteren Gambit Zeilen und andere Sachen (Techniken, Zauber, Schaden usw.) freischalten. Für das sind die gut... Find ich witzig das du das sagst, bin mit jedem char lvl 35 in bur-omisace also ich glaub gelevelt hab ich bis jetzt genug... Danke tzd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Hab mir den Seitengrat Bogen geholt, aber ich kann ihn nicht anlegen, weil die Munition fehlt. Wo bekomm ich die her? Nix in den Läden gefunden. Hat sich erledigt Bearbeitet 14. April 2019 von Marie9506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 @Vanyar1 Im Trophäen Leitfaden ist noch ein kleiner Fehler drinne. Keine Ahnung ob da die Relevanz groß genug ist den abzuändern. Es geht um die Trophäe Zaubermeister und wann man den Zauber Mediga bekommen kann. Dort steht nämlich folgendes dazu: Zitat Mediga: Laden in Nabudis (nach Erscheinen der Luftfeste Bahamut, der Händler befindet sich im Gebiet "Nischen der Edelmütigen" in der nördlichen Sackgasse, die wie ein auf den Kopf gestelltes und gespiegeltes L aussieht und dort in der südwestlichen Ecke - man muss die Säule in der Ecke mit dem ??? ansprechen) Man bekommt den Zauber jedoch schon früher. Nämlich wenn man den Boss Hydros besiegt hat. Dass ist der Knochendrache der als Boss vorm Eingang des Richtfeuers auf einen wartet und den man eh besiegen muss um ins Richtfeuer rein zu kommen. Besiegt man ihn wird damit auch Automatisch Mediga beim Händler in Nabudis freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 vor 11 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: @Vanyar1 Im Trophäen Leitfaden ist noch ein kleiner Fehler drinne. Keine Ahnung ob da die Relevanz groß genug ist den abzuändern. Es geht um die Trophäe Zaubermeister und wann man den Zauber Mediga bekommen kann. Dort steht nämlich folgendes dazu: Man bekommt den Zauber jedoch schon früher. Nämlich wenn man den Boss Hydros besiegt hat. Dass ist der Knochendrache der als Boss vorm Eingang des Richtfeuers auf einen wartet und den man eh besiegen muss um ins Richtfeuer rein zu kommen. Besiegt man ihn wird damit auch Automatisch Mediga beim Händler in Nabudis freigeschaltet. Heyho Sowas bitte hier melden, damit solche Korrekturen in den LF übernommen werden können: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden Egal, wie klein eine Änderung ist, kann sie dort gemeldet werden - so also auch das hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.