BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Es gibt mehrere Standortwechsler wo er auftauchen kann. Der Standortwechsler im Video ist bestimmt der wo gesagt wird das er hier sehr häufig spawnen kann. IX müsste das glaube ich sein. Von daher auch mal andere abklappern und nicht nur das nachmachen was im Video gezeigt wird. Ansonsten kann man es sich auch einfach machen indem man ihn in den Prüfungen bekämpft. Da taucht er nämlich auch auf. Nee, ich war bei XIII. Mittlerweile ist er auch aufgetaucht. War dennoch merkwürdig. Ich hatte ne Kette von 300 und ein paar zerquetschte und er ist nicht aufgetaucht. Hab dann irgendein anderes Monster getötet und die Kette von vorne gestartet und plötzlich ist er aufgetaucht, als ich ne Serie von 125 hatte. Mittlerweile habe ich fünfmal gegen ihn gekämpft und er lässt diesen blöden Dolch nicht fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Um die Waffe besser / schneller zu bekommen vorm Mega Kristh diese Gargoyle besiegen die zur selben Monsterkategorie gehören wie der Rarvafresser und so schon eine hohe Kette aufbauen. Im Mega Krist selber alle Monster mit Gift töten. Dies unterbricht nicht die Kette und wenn er da ist zum Ausgang eines Gebietes ziehen und da denn gleichen Trick anwenden wie beim Dystia LP farm. Gibt auch genug Videos im Netz wie man die Waffe vom Rarvafresser schnell und effizient farmt. Wenn sie das nicht geändert haben kam er laut PS2 LB nach 256 getöteten Monstern und erneut wenn man 30-255 Monster tötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Hallo weis einer wo ich dieses Item C9H804-Phiole kaufen kann. Der Virus nervt mich völlig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Puuh glaub auf der Nalbina-Strecke im Luftschiff kann man die kaufen, aber nicht direkt zu Beginn der Story. Ansonsten ein Gambit machen mit dem Char, der Allheilmittel 3 schon gelernt hat und so per Medica den Virus mit heilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Moin kann irgendwie wer sagen wo ich dir Karten für die westwuste und ridorana Katarakt bekomme??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Wenn Du Englisch kannst, ist diese Seite hilfreich: https://www.ffwa.eu//ff12/maps.php?page=westersand Hab' Dir mal als Beispiel die Westwüste verlinkt. Da steht immer dabei, wo die Karten her kommen. Wenn Englisch nicht dein Ding ist, melde dich. Dann übersetze ich die Infos schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Ja wahre cool wenn du mir sagen kannst wo die karte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Díe Karte der Westwüste kriegst Du in Rabanastre im Nordwesten der südlichen Plaza bei einem Moogle. Also auf der Hauptmap der Stadt. Die Karte zum Katarakt findest du im Katarakt selbst und zwar in der nordwestlichen Ecke des Kolosseums. Bearbeitet 5. Januar 2018 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Danke Habe das Problem das ich denn Gegner schmihröl in Miriam stillschrein nicht find.kann wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Moin, hab auch mal ne Frage. Wo kann ich denn am schnellsten Leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb diskus_seppel: Moin, hab auch mal ne Frage. Wo kann ich denn am schnellsten Leveln? Kommt auf dein jetziges Level an. Was haben denn deine Charaktere momentan für ein Level und wie weit bist du im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb diskus_seppel: Moin, hab auch mal ne Frage. Wo kann ich denn am schnellsten Leveln? Hier findest du die schnellste Leveling-Methode: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Kommt auf dein jetziges Level an. Was haben denn deine Charaktere momentan für ein Level und wie weit bist du im Spiel? Die ersten 3 Charaktere sind Level 50 und bin jetzt Luftfeste Bahamut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb diskus_seppel: Die ersten 3 Charaktere sind Level 50 und bin jetzt Luftfeste Bahamut. Dann würde ich im Mega Kristh trainieren gehen. Hina Kragen drum und das Leveln ist ein Klacks... Naja, fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 41 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Dann würde ich im Mega Kristh trainieren gehen. Hina Kragen drum und das Leveln ist ein Klacks... Naja, fast Ok, Danke!! Noch ne Frage. Für den Monsterkatalog, reicht es da alle Monster aufgelistet zu haben, oder muss man auch die Anzahl erledigt haben, die da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 13 Minuten schrieb diskus_seppel: Ok, Danke!! Noch ne Frage. Für den Monsterkatalog, reicht es da alle Monster aufgelistet zu haben, oder muss man auch die Anzahl erledigt haben, die da steht. Es reicht, wenn du die einmal gesehen hast, man muss nicht die geforderte Anzahl besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 56 Minuten schrieb Vanyar1: Es reicht, wenn du die einmal gesehen hast, man muss nicht die geforderte Anzahl besiegen Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Am 05.01.2018 um 09:49 schrieb Rustyxxx: Danke Habe das Problem das ich denn Gegner schmihröl in Miriam stillschrein nicht find.kann wer helfen? Wenn Du Gegner suchst, nimm diese Website: https://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterliste_komplett.php Die ist auf Deutsch und da stehen Bedingungen bzw. die genauen Namen der Karten dabei, Es gibt 1-2 Unterschiede zur PS2-Fassung, der Rest ist heute noch wie damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Hier mein lv Spot Hi Leute ich habe auch mit denn Monster katalog probleme,ich muss nur noch exotischen Monster machen, und die mit erscheinung 20% oder 40% die kommen nicht. Das nervt Ich will euch mal meine ❔ dazu erläutern. Wenn ich in ein Gebiet bin wo das exotischen Monster sein soll, und nur das normale Monster ist. Muss ich das Monster töten und wieder raus aus denn Gebiet und dann rein,oder reicht es wenn ich zwischen 1 oder 2 Gebiete Wechsel und schaue ob das exotischen Monster da ist? Brauch da mal ein Tipp Bearbeitet 10. Januar 2018 von Rustyxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 hy leute kurze frage ich bin schon bald am ende der story und mir fehlt immer noch der zauber BANN. wo bekomm ich den her bzw muss ich was dafür bestimmtes machen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.