schwarzenwein Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 20 Stunden schrieb BM42: Der Speedrun für das Game liegt eh schon seit einiger Zeit unter 2:30h. Ich denke, hier ging es um die schiere Anzahl an Games am Stück als neue Bestmarken aufzustellen. Aber um/unter 2:30h ist schon sehr....ähmm.....pervers schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Am 5.10.2017 um 07:31 schrieb TomB: ^^ ich schau' mir sowas gerne an. Zumindest, wenn es kein reines Durchglitchen und Durchfallen durch Levelstrukturen ist. NG+ mit Level 1 hört sich interessant an. Macht man da mehr außer der Story? Bei großen Mobs ist man da ja bestimmt One hit, bevor Protes und Co. drauf sind. Hier ist eine Playlist, da kannste mal ein paar Sachen anschauen zu dem Thema. Ansonsten gab es ja auch früher schon die 122333-Challenges beim alten FF XII. Die Zahlen stehen halt für die Level der Charaktere. Da wurde auch schon das Game mit geschafft. Ist also alles möglich.^^ Am 5.10.2017 um 20:22 schrieb schwarzenwein: Ich denke, hier ging es um die schiere Anzahl an Games am Stück als neue Bestmarken aufzustellen. Aber um/unter 2:30h ist schon sehr....ähmm.....pervers schnell. Na klar ich weiß, trotzdem wollte ich es mal anmerken, denn die Zeit ist natürlich brutal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Wo ist die Playlist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb TomB: Wo ist die Playlist? Hups, ist editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Aaah, die Sonne geht auf. Danke Dir! Von dem Autor fuzzfinger gaming habe ich auch schon andere Challenge runs gesehen. Bearbeitet 24. Oktober 2017 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gibt's eigentlich irgendwas gegen Virus? Kann mich nicht mehr erinnern, dass das im Originalspiel schon so nervig war =_= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Klar. 3 Sachen sogar. Den Zauber Avir, das Item C9H804-Phiole und das Item Allheilmittel in Kombination mit der Wissen-Lizenz 3. Alles 3 genannte heilt den Zustand Virus. Ist der Schatz Centurio-Orden eigentlich zu irgendwas nutze? Sprich wenn man ihn mit anderen Sachen verkauft triggert man eine gewisse Handelsware oder hat er einfach keinen Nutzen und dient einfach nur dazu zu zeigen das man den höchsten Clan-Rang des Demigott im Spiel erreicht hat? Wie die Schwarzfeder halt auch. Wenn ja hätte man das auch in die Kategorie Wichtiges packen können. Bearbeitet 1. November 2017 von -.-Realitygamer- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Der Centurio-Orden bringt Dir....... Spoiler genau 1 Gil beim Verkauf Mehr isses wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 6 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Klar. 3 Sachen sogar. Den Zauber Avir, das Item C9H804-Phiole und das Item Allheilmittel in Kombination mit der Wissen-Lizenz 3. Alles 3 genannte heilt den Zustand Virus. Ist der Schatz Centurio-Orden eigentlich zu irgendwas nutze? Sprich wenn man ihn mit anderen Sachen verkauft triggert man eine gewisse Handelsware oder hat er einfach keinen Nutzen und dient einfach nur dazu zu zeigen das man den höchsten Clan-Rang des Demigott im Spiel erreicht hat? Wie die Schwarzfeder halt auch. Wenn ja hätte man das auch in die Kategorie Wichtiges packen können. Die Items und Zauber meine ich nicht. Die sind mir bekannt und werden auch regelmäßig angewendet. Was ich meinte ist ein Ausrüstungsgegenstand gegen Virus, damit ich mich damit nicht mehr herumplagen muss. Und mit der Dubli Kette bin ich gestern Abend auch noch zufällig fündig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) ^^ Meinst Du die Schleife? Kann mich leider nicht mehr 100% daran erinnern, ob die gegen Virus hilft. Ich hatte nur eine und eigentlich immer ein Allheilmittel-Gambit dafür am Start für meine Recken, die die Wissens-Lizenz 3 hatten. Bearbeitet 1. November 2017 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 5 Stunden schrieb TomB: ^^ Meinst Du die Schleife? Kann mich leider nicht mehr 100% daran erinnern, ob die gegen Virus hilft. Ich hatte nur eine und eigentlich immer ein Allheilmittel-Gambit dafür am Start für meine Recken, die die Wissens-Lizenz 3 hatten. Die Schleife war glaube ich nicht für Virus. Die Dubli Kette hat den Effekt Doppel. Außerdem schützt sie vor Virus, obwohl es nicht dabei steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Echt? Dubli schützt vor Virus? Nie bemerkt. I like my Gambits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 4 Stunden schrieb TomB: Echt? Dubli schützt vor Virus? Nie bemerkt. I like my Gambits. Ganz offensichtlich ja. Ashe wird seid ich ihr die Kette angelegt habe nicht mehr infiziert mit Virus Gambits sind schon was feines, aber so langsam gehen mir die Zeilen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Joa, ich hätte auch noch 10 Zeilen mehr vertragen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Weiss jemand was die gestrige Patch Version 1.04 mit sich gebracht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Gerade eben schrieb -.-Realitygamer-: Weiss jemand was die gestrige Patch Version 1.04 mit sich gebracht hat? Die Rückkehr des Piratennests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Kam eigentlich etwas neues und interessantes mit dem Patch 1.05 ins Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Ich bekomme eine Krise wegen dem Exot Rarvafresser. Ich habe mittlerweile 350 Monster in Infra Mobilitas getötet, aber jedesmal wenn ich zum Standort des Teleporters gehe, befindet sich das Monster dort nicht. Ich habe mir auf Youtube ein Video angesehen und habe genau das gemacht, wie der auch, am gleichen Standort, einfach alles, aber dieses Viech will einfach nicht auftauchen. Hat jemand noch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Es gibt mehrere Standortwechsler wo er auftauchen kann. Der Standortwechsler im Video ist bestimmt der wo gesagt wird das er hier sehr häufig spawnen kann. IX müsste das glaube ich sein. Von daher auch mal andere abklappern und nicht nur das nachmachen was im Video gezeigt wird. Ansonsten kann man es sich auch einfach machen indem man ihn in den Prüfungen bekämpft. Da taucht er nämlich auch auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Den Rarvafresser habe ich auch in den Prüfungen gemacht. Zum Patch 1.05 hab ich leider (auch) noch nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.