darkcroos Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll: Hat nen 39er Level... der schwächste optionale Esper. Und die anderen ? Ok dann muss ich wohl erst die Story fast durchzocken meine Crew ist erst Level 19 und ich bin erst beim Grab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 53 Minuten schrieb darkcroos: Und die anderen ? Ok dann muss ich wohl erst die Story fast durchzocken meine Crew ist erst Level 19 und ich bin erst beim Grab ... Ja nicht durch Spielen sonst hast du menge Trophäe verpasst. Story bist Bahamut Luftschiff ist letzte Mission Story und wenn du rein gehst gibt kein zurück. Deswegen will ich nur kurz Info geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb Kani: Ja nicht durch Spielen sonst hast du menge Trophäe verpasst. Story bist Bahamut Luftschiff ist letzte Mission Story und wenn du rein gehst gibt kein zurück. Deswegen will ich nur kurz Info geben Man wird gefragt, ob man ein Neues Spiel beginnen möchte und selbst wenn man das macht, hat man noch den alten Speicherstand vor dem Luftschiff. Man verpasst da also nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Vanyar1: Man wird gefragt, ob man ein Neues Spiel beginnen möchte und selbst wenn man das macht, hat man noch den alten Speicherstand vor dem Luftschiff. Man verpasst da also nichts sry ist verpassbar weil ich gestern Bahamut Luftschiff erledigt. Ist klar man kann Neues Spiel+ anfangen aber alle Charakter geht auf lvl 90 und der rest ist Esper, Waffe, Rüstung, Item, Monsterliste usw werden zurückgestellt nur die lvl hat nicht geändert. Ich spiele grad Neues Spiel+ in Mission nach Kanalstation und sehe immer noch 0 außer Level 90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Kann man keinen neuen Speicherpunkt auswählen? Nunja, ab und zu sollte man ein Backup sichern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 46 Minuten schrieb DefenderOfAll: Kann man keinen neuen Speicherpunkt auswählen? Nunja, ab und zu sollte man ein Backup sichern... Doch schon bevor du Bahamut Luftschiff geht. Geh erstmal Manuell Speicher dann kannst du Bahamut gehen und von dort aus gibt nur Autosave bist Endboss. Nachdem Ende wirst du Titelbilschirm gelanden oder Neues Spiel+. Die Manuell Speicher kannst du wieder runder laden um denn rest erledigten z.B fehlen Trophäe usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 moin bin grad auf der suche nach der technik telekinese, laut internet Recherchen soll sich die in der cerobi steppe/alter eruanis weg befinden, bin da seit einer halben stunde am abgrasen und an der besagten stelle ist nicht mal ein schatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Das ist wohl der englische Name für Fernangriff: Zitat Fernangriff: Kiste in der Cerobi-Steppe im Gebiet "Alter Eruanis-Weg" Auszug aus dem Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 pff dann hab ich das wohl doch schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Hi, hat jmd nen Tipp für Herausforderung Stufe 86? Bin bis dahin eigentlich durchspaziert aber diese Piraten zerstören mich einfach nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb lebennebel: Hi, hat jmd nen Tipp für Herausforderung Stufe 86? Bin bis dahin eigentlich durchspaziert aber diese Piraten zerstören mich einfach nur. gleich kampf beginn Zodiak beschwören und sofort Ultra einsetzen dann sind alle Pirat tot wenn Glück hast ist Elza vielleicht auch tot Rikken bleib noch über und hat Umwandlung aktiv du muss ihn Medica geben dann ist Umwandlung weg und killen Bearbeitet 26. Juli 2017 von Kani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Hat noch einer das Problem in Archadis das im Draklor Spoiler Laboratorium die Musik und der Sound total kaputt und sich abgehackt anhört? Aber auch nur wenn man in den Gängen rumrennt, wenn ich in einem Raum bin oder eine Cutscene läuft ist alles Okay....Ich dachte zuerst mein Spiel sei Kaputt Neustart hat auch nix gebracht.... Hab bei Google mehrere Ergebnisse dazu gefunden (Yay) bin wohl nicht der einzigste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 19 Minuten schrieb basshuffler09: Hat noch einer das Problem in Archadis das im Draklor Inhalt unsichtbar machen Laboratorium die Musik und der Sound total kaputt und sich abgehackt anhört? Aber auch nur wenn man in den Gängen rumrennt, wenn ich in einem Raum bin oder eine Cutscene läuft ist alles Okay....Ich dachte zuerst mein Spiel sei Kaputt Neustart hat auch nix gebracht.... Hab bei Google mehrere Ergebnisse dazu gefunden (Yay) bin wohl nicht der einzigste... Ja habe mich auch erschrocken und ich dachte mein PS4 ist am arsch oder TV Box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Warum findet man fernangriff so spät ? Ich bin jetzt bei den Garif ort und diese Flug Gegner nerven echt gewaltig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb Kani: Ja habe mich auch erschrocken und ich dachte mein PS4 ist am arsch oder TV Box Jo genau mein gedanke ? vor 4 Minuten schrieb darkcroos: Warum findet man fernangriff so spät ? Ich bin jetzt bei den Garif ort und diese Flug Gegner nerven echt gewaltig Benutze doch einfach Zauber? Ist sehr effektiv, ich hab es auch so gemacht / mache es immer noch so. Ich brauche nicht mal mehr Fernangriff^^ Öl + Feura FTW (Na gut man muss auch sagen das ich das auch nicht mehr wirklich benötige, ich hab den Seitengrat Bogen wodurch ich alles one-shot kille mit mehr als 13.000+ schaden (wenn ich es will) aber naja?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 OMG das hier passiert also, wenn man 6 mal die stärkste Waffe des Spiels holt Achtung Spoiler! Spoiler Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Moin. Kann ich eigentlich irgendwo sehen welche Esper ich im Besitz habe? Oder deren Statistiken einsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb Senbon: OMG das hier passiert also, wenn man 6 mal die stärkste Waffe des Spiels holt Achtung Spoiler! Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Kann ich das ansehen? Inwiefern Spoiler? Wird hier der Bösewicht von FF12 besiegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 28 Minuten schrieb IcEDDoGG: Kann ich das ansehen? Inwiefern Spoiler? Wird hier der Bösewicht von FF12 besiegt? Jupp, der finale Bosskampf wird gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb drunkman: Jupp, der finale Bosskampf wird gezeigt. Okay danke bin ja glaube ich noch nicht mal in der Hälfte in der Osmone-Ebene...Glaube ich.. Ist das Spiel gegen Ende wirklich so enttäuschend? Storyspoiler lese ich natürlich absichtlich nicht. Aber habe schon oft gelesen dass die Story gegen Ende abflacht. Ist das wirklich so? Oder empfindet das jeder anders? Bis jetzt ist es eigentlich nicht langweilig ich mag das StarWars ähnliche. Vorallem die dezente Musik/Melodien im Hintergrund erinnern stark an StarWars. Also mir gefällts bis jetzt ganz gut. Nur die Espers finde ich jetzt noch irgendwie gewöhnungsbedürftig. Eigentlich kenne ich Ifrit, Shiva, Leviathan, Odin, Bahamut, usw. als Espers (hier sind es ja Luftschiffe). Hier sind es Belial, Adrammelech, Ultima, Zodiarche und so komische Dinger dessen Namen ich gar nicht merken kann. Keine Ahnung was das für Espers sein sollen aber gut, deshalb ist es kein scheiss Final Fantasy. Ein scheiss Final Fantasy ist höchstens Teil 15 Bearbeitet 27. Juli 2017 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.