Talion91 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Vanyar1: Dann spiel mal weiter, bis die Luftfeste erscheint. Spätestens dann müsste er dort sein. Er ist bei mir leider trotzdem nicht da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 19 Minuten schrieb Talion91: Er ist bei mir leider trotzdem nicht da... Hm... okay, das ist seltsam. Also entweder guckst du am falschen Ort oder er ist bei dir verbuggt. Nur um sicherzugehen, du stehst an diesem Ort? https://vignette4.wikia.nocookie.net/finalfantasy/images/f/f2/Baknamy_Merchant_FFXII.jpg/revision/latest?cb=20120903105248 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erlangerfreak Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Kann ich nur bestätigen. Der Händler ist immer dort. Die Geschichte erweitert nur sein Inventar, nicht sein Aufenthalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Meint ihr den Händler wo man die Säule ansprechen muss sozusagen jedenfalls war es früher so wenn ich mich recht erinnere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Das liest sich hier ganz witzig Der Händler ist nicht da. Der Händler sollte aber da sein. Kann ich so bestätigen, der Händler ist nicht da. Bist du denn am richtigen Ort? Kann ich so bestätigen, der Händler ist dort. ? Lol ihr seid witzig. Freu mich schon darauf wenn ich so weit bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll: Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://www.gamefaqs.com/ps2/939426-final-fantasy-xii-international-zodiac-job-system/faqs/63057 Ich werde mich wohl hierfür entscheiden, weil man die Doxa-Lanze nur noch an den Pikenier ausrüsten kann, benötigt man keine Zweite.... wenn, dann farme ich die in der Henna-Mine. Ich interessiere mich für den zweiten Genji-Armreif, dazu bekommt man dann noch eine Katzenkapuze und eine Schleife. Vielen Dank, aber eigentlich habe ich gehofft jemand hat das ganze auch in Deutsch. Mein Englisch ist jetzt nicht schlecht, aber was nützt einem englisch, wenn aus "Zodiac Spear" plötzlich "Doxa Lanze" wird, oder wenn die 3 TrophäenHändler/Jäger (was auch immer...) in Englisch Atak, Blok und Strok oder so heissen und in Deutsch plötzlich Hans, Peter und Stefan. Deshalb halt meine Frage. Aber ich werde das schon herausfinden, im Notfall halt neu laden. Ich wollte nur fragen ob das jemand in Deutsch hat. Auch wenn ich englisch beherrsche, lese ich immer noch besser in Deutsch aber danke dir trotzdem! Noch eine Frage dazu: Sword of Kings (MAX 1) 11. -receive at Stilshrine of Miriam (gone after completing Pharos) Manufacted Nethicite (MAX 1) 29. -receive on Leviathan (gone after defeating Tiamat) 30. Goddess's Magicite (MAX 1) -receive in Royal Palace (gone after you go to Leviathan) 31. Dawn Shard (MAX 1) -receive at Tomb of Raithwall (gone after completing Pharos) Was soll hier das "gone" bedeuten? Ich dachte es gibt keine verpassbaren Items? Aber wenn ich das so lese, verstehe ich das so, dass diese Items weg sind, wenn ich Tiamat besiege oder Leviathan betrete?! Edit.: Habs glaube ich verstanden. Das Item muss storymässig aufgenommen werden und geht dann irgendwann storybedingt wieder "weg". Stimmt das so? Bearbeitet 18. Juli 2017 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb DisasterMaster: Wo finde ich den Kartenhändler für die Ost- und Westwüste Dalmascas ? In Rabanastre im Zentral gelegenen Ort "Platz der Tore"? dort wo der große Springbrunnen ist. Hier steht im NordWesten der MapMorgry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Ich hab das game evtl heute abend oder morgen beendet also die Story und würde mich dann gerne den schwach Modus widmen. Da wollte ich mal fragen ob das schon jemand gemacht hat und ob es möglich is das auch alle Esper und Mob jagden zu beenden oder wird dieses unmöglich? Ich weiß das man mit dem richtigen Equipe schon sehr viel erreichen kann aber auch dann die high end Bosse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erlangerfreak Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG: Vielen Dank, aber eigentlich habe ich gehofft jemand hat das ganze auch in Deutsch. Mein Englisch ist jetzt nicht schlecht, aber was nützt einem englisch, wenn aus "Zodiac Spear" plötzlich "Doxa Lanze" wird, oder wenn die 3 TrophäenHändler/Jäger (was auch immer...) in Englisch Atak, Blok und Strok oder so heissen und in Deutsch plötzlich Hans, Peter und Stefan. Deshalb halt meine Frage. Aber ich werde das schon herausfinden, im Notfall halt neu laden. Ich wollte nur fragen ob das jemand in Deutsch hat. Auch wenn ich englisch beherrsche, lese ich immer noch besser in Deutsch aber danke dir trotzdem! Noch eine Frage dazu: Sword of Kings (MAX 1) 11. -receive at Stilshrine of Miriam (gone after completing Pharos) Manufacted Nethicite (MAX 1) 29. -receive on Leviathan (gone after defeating Tiamat) 30. Goddess's Magicite (MAX 1) -receive in Royal Palace (gone after you go to Leviathan) 31. Dawn Shard (MAX 1) -receive at Tomb of Raithwall (gone after completing Pharos) Was soll hier das "gone" bedeuten? Ich dachte es gibt keine verpassbaren Items? Aber wenn ich das so lese, verstehe ich das so, dass diese Items weg sind, wenn ich Tiamat besiege oder Leviathan betrete?! Edit.: Habs glaube ich verstanden. Das Item muss storymässig aufgenommen werden und geht dann irgendwann storybedingt wieder "weg". Stimmt das so? Das mit gone heißt einfach das die Items storybedingt verschwinden. Der Manufacted Nethicite zb im Kampf gegen Ghis. Das mit Tiamat ist mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Wenn jemand sich das Spiel noch zulegen möchte: In Gamestop gibt es das Spiel für 35 Euro bzw die Steelbook für 39.99Euro. Allgemein sind alle Final Fantasy Spiele omentan im Angebot (Gamestop). Zb das Addon Stormblood für FF XIV für die PS4 für 29.99. Bearbeitet 18. Juli 2017 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Meinst du es gibt wirklich noch Leute die Final Fantasy XII Zodiac Age NICHT gekauft haben ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 In Flöz 7 in den Lhusu Minen ist ein unsichtbarer Gegner. Wie kann ich den sichtbar machen, bzw. was ist die Bedingung das Kampf spanwt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb IcEDDoGG: Meinst du es gibt wirklich noch Leute die Final Fantasy XII Zodiac Age NICHT gekauft haben ?!? Ja, wie ich zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Bilal: Ja, wie ich zb. Ähm darf ich bitten? Wenn kaum jemand FF12 kauft, bzw. FF15 sich 100mal besser verkauft, dann wird FF16 der selbe Schund wie FF15, weil Square denkt "Oooh FF12 ist ja sooo scheisse, aber FF15 war das geilste was die Menschheit je gesehen hat!!!" Das wäre eine Katastrophe Bearbeitet 18. Juli 2017 von IcEDDoGG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG: Meinst du es gibt wirklich noch Leute die Final Fantasy XII Zodiac Age NICHT gekauft haben ?!? Huhu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Forseti777: In Flöz 7 in den Lhusu Minen ist ein unsichtbarer Gegner. Wie kann ich den sichtbar machen, bzw. was ist die Bedingung das Kampf spanwt? Macht Reflek auf einen Charakter und zauber dann einen Feuerzauber auf den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Mal abgesehen davon dass ich in FF12 bis jetzt alles toll finde... Irgendwie fehlt es mir an Ohrwürmern? An diesen super mega krassen Orchester/Balladen wie Suteki da Ne aus FFX, oder To Zanarkand hatte eine so schöne Melodie. Oder 1000 Words in FFX-2. Oder die 10 geilen Songs aus FF13!! Oder One winged Angel aus FF7. Oder oder oder... Jeder Teil hatte mind. Einen MEGA-Song. Irgendwie fehlt mir das in FF12. Die Stücke sind ja angenehm, keinesfalls langweilig oder nervig. Aber verglichen mit anderen Final Fantasys fehlt mir hier in Teil 12 dieser bestimmte Ohrwurm, den ich mir gerne auch mal einfach so anhöre, ohne dass ich am zocken bin. In FF12 fällt mir jetzt nichts ein, was ich auch einfach mal so anhören würde. Kommt da später noch was oder ist musikalisch wirklich nicht viel los in diesem Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Also musiktechnisch finde ich die Ozmone-Ebene sehr schön und die Mukke, die kommt, wenn man eine Esper beschwört. Spoiler Auch im Megakristh finde ich die Musik toll^^. Die einzigen Musiken, die ich wirklich nicht sehr mag, sind in der Westwüste Dalmascas und in der Ogir-Yensa-Sandsee. Spoiler Ganz am Ende kommt auch noch ein richtiges Lied mit Gesang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb Vanyar1: Macht Reflek auf einen Charakter und zauber dann einen Feuerzauber auf den Bringt irgendwie leider gar nichts... Kann sein das da später erst storybedingt der Gegner auftaucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erlangerfreak Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Wenn du ein musikalischen Ohrwurm willst dann Kämpfe gegen Gilgamesh Der Sochen Höhenpalast hat auch ein sehr schönes Theme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.