Forseti777 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Wie ich kotzen könnte. Schon wieder ein Spiel was dieser Drecksladen Amazon nicht zum Release liefern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Meines ist erst am Donnerstag lieferbar. Habe im Februar bestellt gehabt. War bei Final Fantasy 15 und Nier Automata genau das gleiche. Habe es jetzt woanders bestellt. Gleichzeitig alle Spielevorbestellungen storniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Habe es bei Gameware bestellt und wurde auch schon versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Ich habe ausversehen irgendeinen turbospeedmodus aktiviert. Wie kann man den den wieder ausschalten oder deaktivieren? Gibt es ne Möglichkeit irgendwie zu sehen wie weit entfernt die Gegner von meinem Level sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Danke grade nochmal probiert. Eben ging es nicht hatte alle Tasten ausprobiert. Komisch Noch was wie soll das denn mit Lizenzen funktionieren? Ich habe eine Lizenz erworben und die dazu passende Ausrüstung, kann sie aber trotzdem nicht anziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Danke für deine ausführliche Antwort. Das Problem lag woanders. Damit man Gegenstände ausrüsten kann braucht man alle vorherigen Stufen. Ich hatte alle Lizenzen bis Magische Rüstung 5 nur magische Rüstung 1 hatte gefehlt. Aus diesem Grund konnte ich die Ausrüstung nicht anziehen. Analyse habe ich grade gefunden nur fehlt mir die nötige Lizenz. Dachte man kann es anhand der Farben in etwa erahnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Hat jemand schon ne gute Möglichkeit gefunden Gil zu farmen? In dem Kämpfen selbst gibt's ja keins. Ich habe zwar ne Möglichkeit gefunden relelartiv einfach Knochensplitter zu farmen. Doch für 99x sind knapp 20.000k Gil eigenentlich auch nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Hat jemand schon Elron gefunden? Ich habe keine Ahnung wo zur Hölle der sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 25 Minuten schrieb Benji: Ich habe noch eine Frage zu den Mythtecs, diese werden ja nicht so richtig erklärt. Bei Vaan konnte ich am Anfang 3 Mal hintereinander sein Tec einsetzen, daraus folgte dann Inferno. Danach nur noch einmal. Im Internet habe ich dann gelesen das man es erst aufladen muss. Wie sehe ich den bei welcher Ladung ich bin? Du hast an der Seite orangene Balken. Diese fühlen sich mit der Zeit auf. An Speicherpunkten direkt. Was ich bei den Teks nicht verstehe ist, wie es ausgewählt wird ob man nun 3 1 oder 7 Teks nacheinander innerhalb des Limits nutzen kann. Manchmal erscheint bei mir da nämlich einfach kein Button und die Zeit läuft runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll: komisch, bei mir hören die so nach 50-50 auf zu spawnen, auch wenn ich Gebiete wechsel... ist doch Luhso, oder? Du musst immer 2. Gebiete weiter damit die wieder spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb Senbon: Habe mittlerweile ein paar gefunden, aber das zweite Glück ist fern Ich habe die Waffe nach knapp 3 Stunden bekommen. Ist schlimmer wie in Nier. (Replicant) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb Senbon: Ich habe jetzt 9 Stunden am Stück unsichtbare Kisten geöffnet und die Waffe nicht bekommen. Das ist mehr als fragwürdig wie selten diese ist. Ich weiss schon was morgen den ganzen Tag ansteht. Die Chance steht 1 zu 10.000 das du diese Waffe bekommst. 1%ige Chance das die Kiste überhaupt spawnen tut. Wenn die da ist hast du nochmal ne Chance von 1% das die Waffe enthalten ist. Schau mal dieses Video. Stell alles so ein ein wie bei Minute 3.06. Wenn der Junge genau wie an der Stelle im Video ist, die Kiste öffnen. Ich habe sie gestern nach knapp 3 Stunden bekommen. Allerdings kann die Waffe NICHT wie überall erzählt wird jeder ausrüsten, sondern nur diejenigen mit einer Bogenlizenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 53 Minuten schrieb Senbon: Das mit dem Jungen ist neu. Es wird überall gesagt man soll sie öffnen wenn er anfängt seine Hände zu heben. Naja mal sehen werde heute wohl den ganzen Tag Kisten öffnen. Bei mir hat das mit den Händen nicht geklappt. Erster Versuch mit dem Video war direkt nen Treffer. Eventuell auch Zufall. Aber wenn man Stunden am farmen ist, ist es nen Versuch wert. vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll: Das ist ja auch logisch, früher wars möhlich, dass die Lizenz freigeschaltet wurde, da jeder das gleiche Brett hatte, jetzt nicht mehr Der Bogen benötigt aber keine Lizenz. Der Diamantreif ist ja auch total sinnlos. Wenn ich den anhabe finde ich nur rostige Klumpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb ~~Heiji~~: Wie lange habt ihr auf der Snija-Spiegelbrücke gelevelt? Bin nun mit allen auf Stufe 30 ?♂️?♂️ Bis Level 20. Hat gereicht. Gibt später besser Methoden. Btw. Fran ist mittlerweile 47. Basch und Vann 33 der Rest 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 In Flöz 7 in den Lhusu Minen ist ein unsichtbarer Gegner. Wie kann ich den sichtbar machen, bzw. was ist die Bedingung das Kampf spanwt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb Vanyar1: Macht Reflek auf einen Charakter und zauber dann einen Feuerzauber auf den Bringt irgendwie leider gar nichts... Kann sein das da später erst storybedingt der Gegner auftaucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Ist es eigentlich ein Feature der PS4 Version oder ein Bug das die Bodenfallen sehr oft unsichtbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb timruss4ever: Mach einfach "Analyse" auf einen deine Chars oder lege einen "Reif" als Accessoire an, dann solltest du die ganzen Fallen sehen. Es gibt sogar Fallen, die einen heilen oder MP wiederherstellen, aber auch richtig fiese, die Virus machen. Ah Okay. Wusste nicht das es am Reif liegt den ich ausgezogen hatte. Danke. Wusste nicht das der auch für Fallen gilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Ich bin eben grade dem Jagdring beigetreten. Habe allerdings schon 28 Exoten gekillt. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht drinne war habe ich logischerweise auch nicht die entsprechenden Items bekommen. Gibt's da ne Möglichkeit dies nachzuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb Talion91: Wo bekommt man Avir her? Hast du den genauen standort der Truhe? Gibt's bei der Truhe auch ein RNG Glitch. Habe 2 Stunden vergeblich versucht den Zauber zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.