Bilal Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Weiß nicht ob ich es mir nach den Prüfungen holen sollte. Für den Preis für ein altes Spiel? Klar es wurde vieles bearbeitet und die Zodiac Jobs wurden eingeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb Mutenroshi: Ich bin irgendwie kein Fan von diesen Geschwindigkeits-Boosts. Das hat mich schon in FF VII gestört. Zum Glück gibt es diesmal wenigstens kein God-Mode.. Ich werde es mir irgendwann holen, jedoch sicher nicht zum Release, da ich im Moment nicht viel zocke und andere Spiele noch Vorrang haben. Lieber 1000x der Geschwindigkeitsboost als der God-Mode. Frage mich echt was sie sich in FFVII dabei gedacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Wenn jemand sich das Spiel noch zulegen möchte: In Gamestop gibt es das Spiel für 35 Euro bzw die Steelbook für 39.99Euro. Allgemein sind alle Final Fantasy Spiele omentan im Angebot (Gamestop). Zb das Addon Stormblood für FF XIV für die PS4 für 29.99. Bearbeitet 18. Juli 2017 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb IcEDDoGG: Meinst du es gibt wirklich noch Leute die Final Fantasy XII Zodiac Age NICHT gekauft haben ?!? Ja, wie ich zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.