Talion91 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Hallo! Kann mir bitte einer sagen, wo ich die Zauber Hast/Hastga und Mediga kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion91 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Wie finde ich den Verkäufer in Nabudis? Da muss man ja irgendetwas machen, damit er erscheint oder? In der Kammer wo er sein soll, bin ich bereits... Bearbeitet 17. Juli 2017 von Talion91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion91 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Den habe ich aber schon besiegt! Wenn man der Hauptstory folgt, muss man den ja besiegen! Oder es ist ein anderer Boss, den du meinst... Bearbeitet 17. Juli 2017 von Talion91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion91 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Wie kann man die Inseln auf dem Lizenzbrett freischalten? Und wie bekomme ich die Schatten Lizenz? Bearbeitet 17. Juli 2017 von Talion91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion91 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb erlangerfreak: Zum Händler in Nabudis. Er ist von Anfang an da bzw. sobald man das erste mal Nabudis betreten kann. Sein Inventar erweitert sich mit der Story und maximiert sich wenn die Luftfeste Bahamut erscheint. Bis auf die Zauber hat er aber nichts wichtiges dabei. Bei mir ist er einfach nicht da! Keine Ahnung warum -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion91 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Vanyar1: Dann spiel mal weiter, bis die Luftfeste erscheint. Spätestens dann müsste er dort sein. Er ist bei mir leider trotzdem nicht da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion91 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Gibt es ein Accessoire außer Schleife gegen Virus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion91 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Wo bekommt man Avir her? Bearbeitet 22. Juli 2017 von Talion91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion91 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Vanyar1: Mit etwas glück aus der Cerobi-Steppe. Guck am besten im Leitfaden, ich weiß das genaue Gebiet gerade nicht. Habe Avir nach ein paar Minuten bekommen! Danke! Die stärksten Rüstungen kann man ja nur finden! Was sind die besten Rüstungen, die man kaufen kann? Und wo? Gibt es irgendwo eine Übersicht? Bearbeitet 22. Juli 2017 von Talion91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion91 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Kann man Fallen irgendwie entschärfen oder ausweichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion91 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Trotz Schneesturm erscheint der Mob Fabunil einfach nicht! Kann mir da jemand weiterhelfen? Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 24. Juli 2017 von Talion91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.