Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb saronsta:

Ich zitier mich mal selbst :)

Kommt ganz darauf an, ob du dir z.B. das Sonnenschwert machen möchtest, falls ja, würde ich mind. 6 Große Arkanas farmen. Alternativ kannst du mit den Großen Arkanas auch Elixiere oder Final Elixire machen, würde dir aber empfehlen mal alle Handelswaren anzugucken und zu schauen was du dir gerne machen würdest, dementsprechend kann man Große Arkanas farmen oder eben nicht.

Hier mal ein Link, wo man alle Handelswaren sieht: Handelswaren

@Orage Falls du mal einen Zauber suchen solltest wie jz z.B. Blind, würde ich dir den Leitfaden einfach mal empfehlen, dort werden alle Zauber und Techniken aufgelistet.

Bearbeitet von Schiggy

vor 11 Minuten schrieb Orage:

Echt. Bin fast am Ende und habe gerade mal 5 gefunden und ich töte jedes Wesen auf der Karte ;) 

Aber wenn man den Jagd Ring auf der Phon Küste beitritt und die Gilde in Archadia freischaltet (Nach Abgabe von 28 weißknospen/Schwarzfedern) steigt die Wahrscheinlichkeit etwas auf diese anzutreffen. Falls das noch so in der PS4 Version funktioniert.

Muss aber sagen, dass das Spiel bisher echt einfach ist. Das ist kein Vergleich mehr zu damals. Stimmt mich etwas traurig.

Für die Exoten musst du nicht das Spiel durchspielen, ich würde dir empfehlen bis zur letzten Mission zu spielen und dann alle Trophäen die fehlen zu erledigen. Insgesamt kannst du ohne den Jagdring auf glaube ich 50 Exoten treffen, sobald du im Jagdring bist, schaltest du weitere 30 Exoten frei, diese kannst du nur einmal töten (wofür du jedes mal ein Signum erhälst). Die Schwarzfeder hat meines Wissens nach keinen Einfluss auf Exoten, ich würde die Exoten an deiner Stelle mal googeln, da jeder Exot eine gewisse Bedinung hat zu erscheinen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...