Rustyxxx Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Moin kann irgendwie wer sagen wo ich dir Karten für die westwuste und ridorana Katarakt bekomme??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Ja wahre cool wenn du mir sagen kannst wo die karte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Danke Habe das Problem das ich denn Gegner schmihröl in Miriam stillschrein nicht find.kann wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Hier mein lv Spot Hi Leute ich habe auch mit denn Monster katalog probleme,ich muss nur noch exotischen Monster machen, und die mit erscheinung 20% oder 40% die kommen nicht. Das nervt Ich will euch mal meine ❔ dazu erläutern. Wenn ich in ein Gebiet bin wo das exotischen Monster sein soll, und nur das normale Monster ist. Muss ich das Monster töten und wieder raus aus denn Gebiet und dann rein,oder reicht es wenn ich zwischen 1 oder 2 Gebiete Wechsel und schaue ob das exotischen Monster da ist? Brauch da mal ein Tipp Bearbeitet 10. Januar 2018 von Rustyxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.