KeGo Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Mein einziges FF neben Lightning Returns welches ich seit FF 6 nicht durchgespielt habe. Das wird nun nachgeholt! Ich hoffe ja noch immer auf einen Ps4 Port von Lightning Returns. Das kam einfach zu spät im Ps3 Zyklus, wo ich bereits auf PS4 gewechselt war. Nächste Woche dürfte ich auch bei FF 14 mit dem Stormblood Addon auf Stufe 70 sein und die Story bis zum nächsten Patch beendet haben. Da kommt dann FF XII genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Für welche Trophy soll denn das ganze Items nicht kaufen, bzw. alle Rüstungen finden sein? Soweit ich die Trophies überblicke, ist doch keine dabei welche in diese Richtung geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 20 Stunden schrieb DefenderOfAll: Hast du schon RPGs gespielt? Es geht darum, gutes Equipment zu bekommen und das Game bietet einige harte Boss und optionale extreme Bosse, die Trophäenrelevant sind. Mir ging es auch nur um die Sicherheit nicht wegen einem unbedarften Verkauf das Spiel ggf. noch mal für Platin zu beginnen. Wobei hier SE zuletzt nie vepassbare Trophies geliefert hat, was mir sehr gut gefällt. So kann man ein RPG viel mehr genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Jeder Charakter hat Job unabhängige Basis Fertigkeiten. Du kannst Fran, Weissmagier geben und nutzt dann Bogen + Weissmagie, sowie Feuer und Blitz. Allerdings kannst du halt keine Verbesserten Lizenzen erhalten ohne passenden Job. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Die Ninja Waffen bei Nr. 2 und Nr. 3 haben die gleichen Angriffswerte. Sie unterscheiden sich nur von dem Elemetar Effekt. Daher würde ich immer die Lizenzen 1 + Schatten nehmen und bei 2+3 ist es in eigenem ermessen. Lizenz 2: Iga Blade, ATK 87, Effekt: Wasser Lizenz 3: Koga Blade, ATK 87, Effekt: Erde Beide Waffen können in den Lushu Minen & Cerobi Steppen gefunden werden. Der Vorteil von Lizenz 3 wäre noch, das es die Waffe auch bei der Sideques Great cockatrice escape gibt. Bearbeitet 28. Juli 2017 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Das macht vermutlich so wenig Schaden weil man es ohne Lizenz anlegen kann. Lizenz 1 des Ninja Schwert, liegt wie alle anderen beim Jäger, aber kann grad ned nachsehen wo genau auf dem Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Wie meinen? FF Versus 13 war nie als Trilogie geplant. Ursprünglich sollten sich nur FF 13, Versus 13 und Agito die gleiche Welt teilen. Letztlich wurde aber dann auf FF 13 eine eigene Trilogie und aus Agito wurde dann Type-0. Versus 13 hat nie seine späte Planungsphase überschritten bis es in der Tonne gelandet ist und als FF 15 neu entworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.