Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age

Recommended Posts

ich bin da aber auch einfach immer nur durchgelaufen. gilverlust is lächerlich, das sind 1-3k. und wenn man stirbt isses auch egal, weil man eh für alles gambits hat. das einzig etwas gemeine ist virus. da die CHXXXX wie auch immer phiolen glaub ich begrenzt sind (hab zumindest nirgendswo nen verkäufer gefunden) und man mitskillen muss, dass allheilmittel virus heilt. aber das kann man mitm gambit auch direkt im keim ersticken. diese konfus + XY fallen sind äußerst selten und wenn man reintritt muss man halt mal nen reservechar auspacken der belebt. hab ich aber auch nur im miriam stillschrein gesehen diese falle. sogar hinterher beim leveln in den henna minen im spezialstollen, wo bei den fledermäusen recht viele fallen sind, bin ich einfach nur durchgerusht, da gambits sämtliche geschehnisse zu 99,9% im keim ersticken und wenn man dann sogar noch ne schleife hat,(oder nen anderes accessoire mit analyse) kann man sich analyse benutzen sparen. is für mich eh den aufwand nich wert.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...