Vanyar1 Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Senbon: Hat schon jemand die unsichtbare Kiste auf dem Luftschiff gefunden? Ich probieren jetzt eine halbe Stunde, aber habe sie noch nicht bekommen. Die KIste in der eine gute Waffe zu finden ist. Ja, habe ich, aber man braucht wirklich enorm viel Glück und das gleich zweimal. Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 28 Minuten schrieb Kani: Hi. Hat irgendjemand Ahnung wo man Drachentöter L bekomme? Weil ich habe grad Drachentöter gefunden und wenn ich Pikenier Lizenz anschaue gibt noch ein selben Waffe name Drachentöter L. Wenn ich daran denke die letzte 10 Jahre von PS2 gab kein Drachentöter L und muss sehr neu sein. Was mir einfällt die Original PS2 hat die Drachentöter Angriff 91 und bei PS4 neue hat Drachentöter Angriff 100 da stimmt die Original werte nicht. Da steht der Drachentöter L mit drin (den genauen Ort suche ich gerade heraus): Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb basshuffler09: Sag mir bitte das du nicht den Anfang meinst auf der Unsichtbaren Inhalt anzeigen Leviathan wo man mit Ash fliehen muss und man am Ende gegen Gabranth kämpft. Weil wenn Ja dann hab ich das schon verpasst -___- Nein, es ist das Luftschiff, mit dem man von Rabanstre nach Albina fliegt ^^ Siehe bei meinem Link weiter oben und dort guck nach der Seitengrat ^^ Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 34 Minuten schrieb basshuffler09: Puhhh okay dankeschön ich das wärs schon gewesen ? Ich hätte dazu aber noch eine Frage, in dem Text steht ja: Ist mit der Sackgasse der kleine untere rechte Platz gemeint? (siehe Bild) Da war ich noch nicht und muss dann da wohl noch gegebenenfalls hin?? Ja, genau die ist gemeint Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 17 Stunden schrieb Bully90: Was meint ihr denn genau damit gibt es schätze die man nicht sieht und woher weiß man denn dann das da welche sind bzw wo? Es gibt eine einzige unsichtbare Kiste, die die stärkste Waffe des Spiels enthält. Wenn dein Char an Bord eines bestimmten Luftschiffes an einer bestimmten Stelle gegen eine unsichtbare Wand läuft, ist dort die Kiste ^^ vor 17 Stunden schrieb Bully90: Ehm mal noch was zu den Diamanten reif reicht es aus wenn ein Char den trägt auch wenn er nicht zu den 3 Aktiven gehört oder muss er mit am Kampf Teil nehm? Der Diamantreif hat Kämpfen überhaupt nichts zu tun, er bezieht sich auf das Öffnen von Truhen. Und derjenige, der die Truhe öffnet (also dein gesteuerter Char) muss den Reif dabei tragen. Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Senbon: Ich werde von dem Spiel nichts anderes als das Luftschiff mehr sehen. Bin jetzt bei 18 Stunden unsichtbare Kisten öffnen. Im Internet lese ich dann wie es jeder nach 2-3 Stunden schafft. Ich verdiene es nicht vom Leben gefickt zu werden. Dann gib das doch einfach auf... ? Und bitte etwas auf die Ausdrucksweise achten. Bearbeitet 16. Juli 2017 von Vanyar1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb derboesebenny: weist du auch ab wann der dort sein sollte? Du musst erst einen bestimmten Boss im Gebiet besiegen (Hydro oder sowas), erst dann taucht er auf vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG: Weiss jemand was es mit den Feldern "Physische Durchschlagskraft wird erhöht" auf sich hat? Davon gibt es ja bspw. beim Brecher-Job Dutzende. Ich habe auch gleich mal 5 Stück aktiviert, hab dann aber keinerlei Veränderungen bei Angriff oder Stärke wahrnehmen können. Macht der Charakter nun mehr Schaden? Ja, wie schon gesagt wurde, erhöht es den Angriff um genau einen Punkt. So habe ich es zumindest beobachtet, denn ich hatte das mal geprüft, weil ich mich auch gefragt habe, was das macht. vor 6 Minuten schrieb Talion91: Hallo! Kann mir bitte einer sagen, wo ich die Zauber Hast/Hastga und Mediga kaufen kann? Zwei davon gar nicht, die findest du in Kisten. Meine Listen für den LF sind fast fertig, daher kann ich dir die Fundort schon nennen: Mediga: Laden in Nabudis (nach dem Sieg über Hydro, der Händler befindet sich im Gebiet "Nischen der Edelmütigen" in der Ecke einer Sackgasse, die wie ein auf den Kopf gestelltes und gespiegeltes L aussieht) Hast: Kiste im Dorf Elt im Gebiet "Ägidenpalast" Hastga: Kiste im Großen Kristall im Gebiet "Uldobi Phullam Pratii" Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Talion91: Wie finde ich den Verkäufer in Nabudis? Da muss man ja irgendetwas machen, damit er erscheint oder? In der Kammer wo er sein soll, bin ich bereits... Die Antwort steht im Post direkt über dir... sogar zweimal... Du musst erst einen bestimmten Boss im Gebiet besiegen (Hydro oder sowas), erst dann taucht er auf. Bearbeitet 17. Juli 2017 von Vanyar1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb Talion91: Den habe ich aber schon besiegt! Wenn man der Hauptstory folgt, muss man den ja besiegen.... Also bei mir ist der danach aufgetaucht ^^" Bist du denn auch in der richtigen Ecke? Ansonsten versuch halt, einen weiteren Boss zu besiegen. Eventuell verhindert auch eine Mob-Jagd im Gebiet, dass er auftaucht, oder sowas. Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 vor 40 Minuten schrieb Chilla_1993: Mal ne Frage, ist etwas verpassbar? Lizenzen die nicht erreicht werden können, Waffen, Items? Ja, sowohl Lizenzen als auch Waffen und andere Items. Bei den Waffen ist aber nur eine einzige verpassbar (Tros Schwert) und von den wichtigen Items eigentlich nur ein Teil von Genjis Ausrüstung. Bei den Lizenzen erreichst du manche nur mit einer Esperlizenz und nur ein Charakter kann die Lizenz einer bestimmten Esper freischalten, sodass man sich entscheiden muss, wer sie jeweils bekommt. Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb derboesebenny: Ich kann ebenfalls bestätigen dass er nicht da ist. Von der story bin ich kurz vor dem Draklor Labor. Dann spiel mal weiter, bis die Luftfeste erscheint. Spätestens dann müsste er dort sein. Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 19 Minuten schrieb Talion91: Er ist bei mir leider trotzdem nicht da... Hm... okay, das ist seltsam. Also entweder guckst du am falschen Ort oder er ist bei dir verbuggt. Nur um sicherzugehen, du stehst an diesem Ort? https://vignette4.wikia.nocookie.net/finalfantasy/images/f/f2/Baknamy_Merchant_FFXII.jpg/revision/latest?cb=20120903105248 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Forseti777: In Flöz 7 in den Lhusu Minen ist ein unsichtbarer Gegner. Wie kann ich den sichtbar machen, bzw. was ist die Bedingung das Kampf spanwt? Macht Reflek auf einen Charakter und zauber dann einen Feuerzauber auf den Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Xell-Dincht: Tach zusammen. Mir fehlen noch ein paar Magie und Technik zauber. Gibt es eventl eine Liste? Leitfaden Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 vor 30 Minuten schrieb IcEDDoGG: @Vanyar1 Weisst du was er damit genau sagen will? Ich weiss du hast am ehesten den Durchblick, aber ich brauche eine erwachsene Übersetzung davon. Scheint hilfreich zu sein, und vielleicht verstehst du am besten was er meint. Schwerter farmen von exotischen Monstern? Die nicht töten und dann kann man immer wieder klauen? Geht das? Und welche Exoten? Und irgendeine Esper ebenfalls zum Farmen? Ich glaube, ich weiß tatsächlich, was er meint ^^ Die Materialien, die man für das Sonnenschwert und die Ultima-Klinge braucht, kann man unter anderem von einmaligen Exoten erhalten. Wenn man die nur beklaut und dann flieht, kann man sie immer wieder sehr leicht beklauen. Im Ausrüstungs-Thread sind die Exoten auch immer mit gelistet. Und von den Esper kann man "Große Arkana" stehlen, wenn man also eine Esper herausfordert (es muss eine von denen sein, bei denen man fliehen kann, was nur zwei sind, Adrammelech und... Zalhera, glaube ich), sie beklaut und dann flieht, kann man dasselbe Spiel treiben wie bei den Exoten ^^ Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 vor 54 Minuten schrieb Talion91: Gibt es ein Accessoire außer Schleife gegen Virus? Virus ist auch das wohl nervigste, was es in dem Spiel gibt. Da braucht man auf jeden Fall den Zauber Avir und sollte das an oberster Priorität für mindestens zwei, am besten eher drei Leute haben Ich hab mich auch gefragt, ob man die C-wasweißichwas-Phiolen, die Virus heilen können, irgendwo kaufen kann. Ich kam mit Avir zwar bisher gut klar, daber schaden kann es ja nicht. Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 vor 23 Minuten schrieb Talion91: Wo bekommt man Avir her? Mit etwas glück aus der Cerobi-Steppe. Guck am besten im Leitfaden, ich weiß das genaue Gebiet gerade nicht. Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Also bei mir scheint es so zu sein, wenn man Dubli benutzt und dort 9.999 steht und man dann Schaden kassiert, dass es nicht sofort unter 9.999 rutscht. Was offenbar dafür spricht, dass man mehr als 10.000 Energie hat und es einfach nicht gezeigt wird. Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Shibo93: Hallo ich bin auf der Suche nach meinem letzten zauber und letzten Technik kann mir jemand sagen wo genau die Kiste it avir i der cerobi steppt steht und Magie Malus in der hennah Miene? Und wie zur Hölle besiegt man den zauber Pott? Danke schonmal Im Leitfaden sind in den allg. Infos englische Karten verlinkt. Dort gibt es bei den entsprechenden Trophäen auch Listen, wo die Zauber und Techniken mit den Gebietsangaben drin stehen. Du kannst dann also gucken, wie die Gebiete auf englisch heißen und dann die englische Karte aufrufen, dort sind die Schatzkisten genau eingezeichnet Und beim Zauberpott: Nicht einfach angreifen! Das überlebst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Wirf ihm ein Elixier zu, dann hoppst der nur noch doof durch die Gegend. Um das Elixier nicht zu verschwenden, kannst du es danach zurück stehlen und ihn dann erst töten Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb Kani: Ja nicht durch Spielen sonst hast du menge Trophäe verpasst. Story bist Bahamut Luftschiff ist letzte Mission Story und wenn du rein gehst gibt kein zurück. Deswegen will ich nur kurz Info geben Man wird gefragt, ob man ein Neues Spiel beginnen möchte und selbst wenn man das macht, hat man noch den alten Speicherstand vor dem Luftschiff. Man verpasst da also nichts Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.