Ivan_112 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 12 Stunden schrieb IcEDDoGG: Wie sinnvoll ist es TP-Felder auf dem Lizenzbrett freizuschalten? Also ich meine die Felder die hinter einer Esper liegen. Lohnt es sich wenn hinter einer Esper ein bspw. 500 TP-Feld befindet, dass man dafür die Esper "verschwendet"? Oder nutzt man die Esper besser bei einem anderen Job? Ich weiss nicht ob es einen grossen Unterschied macht, ob ich bei den späteren optionalen Bossen 5500 TP habe oder 6000 TP habe. Oder sind 500 TP mehr später wichtiger als irgendeine Ability mehr bei einem anderen Job? Hab dazu gerade was im Thema Jobs und Charaktere gepostet.. vielleicht hilft der Link ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) boa langsam verzweifel ich... Bin ich zu blind oder zu dumm... wo zur Hölle finde ich ein Heilmittel für Virus, gibts das nicht mehr zu kaufen? Auf die dauer werden die Allheimittel echt teuer... Bearbeitet 25. Juli 2017 von Ivan_112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Oh mann... wie kann man sich nur über einen nice-to-have Gegenstand so auslassen... ich renn seit 2std hinter der letzten technik in den henna stollen hinterher... 10% chance für nen spell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Meine fresse... 3h25min um nen spell zu looten Dafür musste der zodiarche bluten... im 3. Anlauf in knapp 2min gestorben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 ist auch geändert worden... doppelte xp und lp nur bei aktiven chars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.