Siwz Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Hallo, kann es sein, das die Trophäe für alle Magien verpassbar ist? Ich habe versucht, die Magie Avir zu holen. Leider war da nur ein Rostklumpen drinnen. Jetzt taucht die Kiste nicht mehr auf. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ja, bin gerade bei Stage 97. Ich könnte weinen und dabei sind die drei größten Probleme noch gar nicht da gewesen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 @BM42 Ein Nihopaloa habe ich. Nur zum Verständnis: Ich lege einem Char das Nihopaloa an und werfe dann das Allheilmittel nicht auf mich, sondern auf den Gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ich habe keine Elixiere mehr, außer einem Final-Elixier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.