RitterderRunde7 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 " Zaubermeister Du hast alle Zaubersprüche gelernt, die es gibt." wie soll ich das verstehen? Sollen alle Charakter als "quer Verweis" im Schnitt alles gelernt haben oder soll ich im "Inventar" alle Zauber "aufgelistet/gekauft" haben? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitterderRunde7 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Danke für die schnelle Antwort! eine Frage nebenbei, im Forum finde ich nichts dazu, ich kann gar nicht meine psn id hier hinzufügen, finde da keine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitterderRunde7 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 ja genau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitterderRunde7 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitterderRunde7 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Sollten wirklich alle Zauber aktiviert werden beim Lizenz Brett, dann müsste man ja alle 12 Klassen abdecken mit seinen 6 Charaktere, das wiederum würde dafür sorgen dass man alles andere als frei ist bei der Charakter Gestaltung. ... hoffentlich ist es nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitterderRunde7 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Ich hasse verpassbare Trophäen >_< werde die Tage sehen was auf mich zu kommt, bin bei 15h gameplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitterderRunde7 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Also ich bin auch sehr zufrieden! bisher zocke ich auf der normalen PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro gleichzeitig (fragt nicht wieso ?) ich finde es sehr komisch das z.B. Die map in Full HD / PlayStation 4 Standard pickelig ist (im Vergleich zur PlayStation 4 Pro version) sonst sehr flüssig und durch den 4x Speed Modus sind die langen Laufwege viel angenehmer + Training easy going aber dadurch sind Reittiere obsolet geworden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitterderRunde7 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Hey, der erste Boy hat schon Platin bei FF12, .. krass ich konnte die letzten 2 tage nicht weitermachen :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitterderRunde7 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Ich habe mich leider mehrmals schon erwischt die 4x Speed Taste zu verwenden... oft wenn lange Gehwege sind oder wenn -> Normal-Trash-Mobs kommen.. dabei will ich es doch das Game genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitterderRunde7 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Final Fantasy 13 hab ich damals auch total gehasst, aber nach vielen Jahren wieder eingeworfen und ich muss sagen, wenn man sich "richtig" mit dem Game befasst, kann das Kampfsystem einen richtig zum schwitzen bringen! Das Endgame war richtig nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitterderRunde7 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 An Final Fantasy XV war das schlimmste,dass das Game gut anfing und so schnell abbaute wie kein Final Fantasy je zuvor.. keine wendungspunkte , kein endgame (es zählen nicht die pseudo Dungeons! Die waren alle Zufalls generiert! Und das Spiel hatte nicht mal Esper! 50% der Esper konnte kann man nicht mal beschwören! Bahamut (mein Favorit) war nur ne' cutscene! Aber immerhin hat "RitterderRunde" einen Auftritt im Film gehabt, aber im Spiel keine Spur. ich habe es so gefeiert "Diamand Weapon" im Film zu sehen, daher dachte ich mir sofort dass er auch im Spiel vor kommt, da es im Film mehrere gab. aber nein, kein einziger legendärer Boss Kampf.. aber die Musik war gut in Final Fantasy XV immerhin etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitterderRunde7 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Innovatives Classic Final Fantasy muss her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitterderRunde7 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Tipp, zum Geld sammeln, nur die items verkaufen die es zu hauf gibt. Manche items gibt es nämlich nur sehr selten! Und entfalten ihre Macht erst wenn man sie zur einer bestimmten Anzahl auf einmal verkauft. hier der Link dazu. https://cry4bits.de/final_fantasy_12_handel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitterderRunde7 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 36 Minuten schrieb Vanyar1: Der Typ hat das Spiel aber auch schon am 28. Juni anfangen können und brauchte für Platin 1 Woche und 5 Tage Ich brauche eh Minimum 1 Monat. das Spiel ist wie ein Kobe-Steak. Genuss steht vor dem Satt werden. vor 1 Minute schrieb IcEDDoGG: Okay mal eine Frage zu diesen Handelswaren. Man benötigt also bestimmte Items die dazu noch selten sind. Soweit so klar... Nun gibt es im Spiel von einem Gegner der nur einmal auftaucht ein seltenes Item. Dieses Item wird benötigt für eine seltene Waffe bei den Handelswaren. Wenn ich aber dieses Item einfach aus Blödsinn irgendwo verkaufe, dann habe ich Pech gehabt? Oder taucht der Gegner mit dem seltenen Item dann wieder auf? Oder lässt mich das Spiel bestimmte seltene Items gar nicht aus Blödsinn verkaufen? Ich möchte ungern bei jedem Item dass ich verkaufen möchte, zuerst googeln ob das nun dumm oder okay ist Bei manchen Spielen gibt es extra wenig gil, bei Sachen die man nicht verkaufen soll. aber bei Final Fantasy XII wird man null so gewarnt, deswegen sag ich ja, nur verkaufen wenn man das item X-Mal hat. Alle anderen würde ich als Paket mit den oben genannten Link als Hilfe verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitterderRunde7 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 27 Minuten schrieb Vanyar1: Ist es bei der Handelsware nicht vollkommen egal, wann und wo man die Items verkauft? Soweit ich weiß, wird das gespeichert und kann überhaupt nicht falsch verkauft werden. Das einzige, worauf man achten muss, ist wenn es ein Paket gibt, für das man ein Item zweimal braucht und auch ein Paket, für das das Item nur einmal gebraucht wird. Wenn man das Paket, wo es nur einmal gebraucht wird, kauft, ist das andere Paket nicht mehr möglich. Aber irgendwo wurde auch mal behauptet, dass nur noch die Genji-Ausrüstung verpassbar sei, die man von einem bestimmten Gegner stehlen muss. Jetzt hast du mich abgehängt. Verstehe nur ich Bahnhof Ich zocke zum ersten Mal Final Fantasy XII ? Hab den Titel ausgelassen damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitterderRunde7 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb drunkman: Ab wann kann man die Gambits einstellen? Sobald du Fran und Balthier als Mates in deiner Gruppe hast. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.