JokerDoom Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Haben sie (die) Zodiarche entschärft? Konnte mich noch erinnern, dass er immer im Wechsel ne Barriere ggn. die Angriffe gemacht hat und da die Schwierigkeiten anfingen wegen Neka. Jetzt war der nach der "Lumineszens" und nach paar Schlägen down (Seitengrat). Da war ja diesmal Ultima schwerer zu knacken. Damals hab ich in den Controller gebissen so zäh war das........ Bearbeitet 18. August 2017 von JokerDoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 47 Minuten schrieb TheReal_047: Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage: Besteht die Möglichkeit noch einmal in die SubEbene im Richtfeuer zu gelangen wenn man den Kampf gegen Cid bereits erledigt hat. Ich müsste da nochmal rein weil ich die Technik Entkräften nicht mitgenommen hatte. Oder gibt's diese Technik noch anderweitig? Im Leitfaden steht das es keine verpassbaren Trophäen gibt.... wenn ich da oben ins SubTerrain nicht nochmal rein kann, stimmt das nicht. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich die ganzen versteckten Räume betreten habe was eine weitere Trophäe verpasst machen würde. Das Subterrain kannst du jederzeit wieder mit dem Aufzug (Wolkenstiege) beim Teleportkristall betreten. Das einzige Gebiet im Subterrain, dass du nicht wieder betreten kannst, ist die Arena wo der Kampf gegen ein Jagdauftrag stattfindet. Aber da ist die Kiste ja nicht. Somit ist also nichts verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb JokerDoom: Bearbeitet 31. August 2017 von JokerDoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.