Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir bitte jemand sagen welcher Teil von Final Fantasy das hier ist?

Ist das der Teil wo man die Charaktere automatisieren kann,  wo die dann die ganze zeit beim Boss eigenständig kämpfen,  sich heilen usw, der Teil wo es bosskämpfe gibt die so richtig richtig lange dauern können,  da diese Bosse ca 20-30millionen HP haben. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb basshuffler09:

Es gibt sowas das nennt sich YoutTube ne? Da kannst du dir Videos angucken ?

Aber um deine Frage zu beantworten jo, das ist FF12. Durch das sogenannte "Gambit" System kannst du deinen Charakteren bestimmte aufgaben geben im Kampf wie zb. "Attackiere Gegner bei sichtung" "heile dich wenn das Leben bei 50% ist" "nimm ein Allheilmittel bei dem zustand Berserker" etc. pp

Und zu den bosskämpfen, ich weiß nicht wie das in Zodiac Age ist aber Yiazmat ist der mit den meisten HP (50 Millionen) ob noch mehr bosse soviel Leben haben weiß ich gerade net mehr ?

Ich kenne youtube und ich kenne auch ff12, war mir eben nicht sicher ob es dieser Teil ist mit diesen Auto - Fähigkeiten. 

Danke für dir Antwort. 

vor 3 Stunden schrieb basshuffler09:

Es gibt sowas das nennt sich YoutTube ne? Da kannst du dir Videos angucken ?

Aber um deine Frage zu beantworten jo, das ist FF12. Durch das sogenannte "Gambit" System kannst du deinen Charakteren bestimmte aufgaben geben im Kampf wie zb. "Attackiere Gegner bei sichtung" "heile dich wenn das Leben bei 50% ist" "nimm ein Allheilmittel bei dem zustand Berserker" etc. pp

Und zu den bosskämpfen, ich weiß nicht wie das in Zodiac Age ist aber Yiazmat ist der mit den meisten HP (50 Millionen) ob noch mehr bosse soviel Leben haben weiß ich gerade net mehr ?

Ich kenne youtube und ich kenne auch ff12, war mir eben nicht sicher ob es dieser Teil ist mit diesen Auto - Fähigkeiten. 

Danke für dir Antwort. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...