Markuhlos Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Werde mich am Wochenende nun auch FF12 widmen... Es ist ja keine Trophäe verpasster, nur weiss jemand ob man irgendwann irgendwas im Spiel machen sollte um am Ende evtl. Zeit bei einer Trophäe zu sparen ? Irgend ein Monster oder Item was sich später z.B. nur mit Mühe finden lässt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Am 09.08.2017 um 22:16 schrieb Letzter_wunsch: schwer zu sagen. töte jedes monster mindestens einmal, das du erstes mal siehst. das erspart dir wenigstens zeit und musst neben exoten nicht noch normale monster suchen. manche sind gut versteckt und kommen raus wenn man z.b. in einer ecke läuft. wenn du exoten siehst. dann zögere nicht und verschieb es auch nicht auf später, sondern mit gebrüll auf den los rennen. erkennt man daran, das man sie nicht analysieren kann und sehen ein wenig anders aus als normale gegner. Super, genau sowas wollte ich lesen. Also kann ich erstmal in Ruhe das Spiel genießen um mich dann am Ende um die Trophäen kümmern....falls noch Lust da ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.