BlackIce_xD Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Senbon: Ja ich weiss. Der Link sieht gut aus. Vllt finde ich es bis dort alle Infos sind auch selber. Gleich gehe ich mal wegen dem Floß sehen. Ich schaue mal wie weit ich komme in den trials. Bin jetzt bei 40 und es ist mehr als einfach irgendwie noch. Dachte der soll extrem schwer sein. Die schwerste Runde bis jetzt war die 86, hatte da 3 Versuche gebraucht bis ich die Meute bezwang.Bin leider bei 97 ausgestiegen da ich nur mit knapp 30 Phoenixfedern die Prüfungen begonnen hatte, was eindeutig zu wenig waren . Aber egal mach ich es halt nochmal von vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Jeder Gegner hat 1 Item bei sich welches du klauen kannst. Dieses ist je nach Warscheinlichkeit unterschiedlich. Mit den Diebesfäustlinge kannst du theoreticsch mehrere itmes klauen, sofern der Gegner mehrere besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Einen Zauber bekommt man zu 100% egal ob mit oder ohne Reif. Zudem sind Kisten die ein Zauber oder Technik enthalten eine "1malKisten" nach dem öffnen ist sie für immer weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 22 Minuten schrieb Bully90: Das mit Köder is sogar noch schlimmer Das liegt daran das Köder kein positiver Effekt. Und je weiter du im Lizenzbrett bist desto kürzer ist dieser Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Für Protes,Vallum... verlängern sich die Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb Auricom80: Hi alle FF12 zocker weiss einer was die Bild Vibration macht oder bewirkt in den einstelungen ich würde das gerne mal wissen Nunja das macht halt das was es aussagt das Bild wackelt bei bestimmten Ereignissen. teste es doch einfach aus. Ich habe generell keine Vibration an und deaktivierte Die Einstellung gleich zu Beginn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 31 Minuten schrieb Kani: Ist das ein schlechter scherz oder ist das für Handelware? Ich habe Gilgamesch besiegt und als erste sehe ich Legendär Schwert und konnte nicht nehmen. Aber sobald ich rausgehe hat Gilgamesch sein Legendär Schwert wiedergeholt war lustig. Ich habe Auftraggeber abgegeben und habe Katana Exkalibert bekommen und er hat Angriff 1. Ich frage mich ob das scherz ist Das ist wohl ein EasterEgg was nicht viele verstehen werden. Exkalibert war ein Ursprünglicher Angriff von Gilgamesch was 1 TP Schaden verursacht bzw. eine Waffe die schon in der GBA Version von FF6 nur 1 Angriff hatte. Das "echte" Exkalibur bekommt man später im Game und ist nicht verpassbar sofern man auf Platin aus ist. Achtung Spoiler: Spoiler Bei Omega MKXII nach dem Kampf auf dem Boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 hier ein bild der Lage Bin mobil auf der seite und kann kein bild einfügen sry Anders als in der normalen Version lohnt sich der Händler nicht wirklich bis auf die Magie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb DisasterMaster: Wo finde ich den Kartenhändler für die Ost- und Westwüste Dalmascas ? In Rabanastre im Zentral gelegenen Ort "Platz der Tore"? dort wo der große Springbrunnen ist. Hier steht im NordWesten der MapMorgry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.