Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Senbon:

Ja ich weiss. Der Link sieht gut aus. Vllt finde ich es bis dort alle Infos sind auch selber. Gleich gehe ich mal wegen dem Floß sehen. Ich schaue mal wie weit ich komme in den trials. Bin jetzt bei 40 und es ist mehr als einfach irgendwie noch. Dachte der soll extrem schwer sein.

Die schwerste Runde bis jetzt war die 86, hatte da 3 Versuche gebraucht bis ich die Meute bezwang.Bin leider bei 97 ausgestiegen da ich nur mit knapp 30 Phoenixfedern die Prüfungen begonnen hatte, was eindeutig zu wenig waren :D.

Aber egal  mach ich es halt nochmal von vorn.

vor 9 Minuten schrieb Auricom80:

Hi alle FF12 zocker 

weiss einer was die Bild Vibration macht oder bewirkt in den einstelungen ich würde das gerne mal wissen 

Nunja das macht halt das was es aussagt :) das Bild wackelt bei bestimmten Ereignissen. teste es doch einfach aus. Ich habe generell keine Vibration an und deaktivierte Die Einstellung gleich zu Beginn.

vor 31 Minuten schrieb Kani:

Ist das ein schlechter scherz oder ist das für Handelware?

Ich habe Gilgamesch besiegt und als erste sehe ich Legendär Schwert und konnte nicht nehmen. Aber sobald ich rausgehe hat Gilgamesch sein Legendär Schwert wiedergeholt war lustig.

Ich habe Auftraggeber abgegeben und habe Katana Exkalibert bekommen und er hat Angriff 1. Ich frage mich ob das scherz ist

Das ist wohl ein EasterEgg was nicht viele verstehen werden. Exkalibert war ein Ursprünglicher Angriff von Gilgamesch was 1 TP Schaden verursacht bzw. eine Waffe die schon in der GBA Version von FF6 nur 1 Angriff hatte.

Das "echte" Exkalibur bekommt man später im Game und ist nicht verpassbar sofern man auf Platin aus ist.

Achtung Spoiler:

Spoiler

Bei Omega MKXII nach dem Kampf auf dem Boden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...