Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Orage:

Allein das Level ist schon derbe zu hoch, das kommt davon, wenn man jedes Monster niederschlägt das man antrifft :)

ja, hatte auch immer ca 10-20 lvls über den normale monster. z.b. bin bei manche gebiete einfach rumgelaufen und alles aufgesammelt, was man so findet. und dazu kaum an gegner vorbei gerannt. bin manchmal echt loot geil, wenn da was auf dem boden liegt, egal was dann muss ich es aufsammeln.

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Orage:

Brauch sie nicht zu googlen. Hab das alte Lösungsbuch hier noch herum liegen und in dem stehen sie alle schön fein drin :) Nur hatte ich so bisher kein Glück diese groß zu finden. aber auch egal, das mach ich erst alles am Ende. Jetzt erstmals schön die Mobs und Story erledigen, dann kann man sich um das Sonstige kümmern.

Heute auch Megakristh besucht und man es ist immer noch das furchtbarste Level im Spiel. Gott sei Dank habe ich ne Karte zu der Chaos Map.

edit: Kann mir einer evt. einen Ratschlag geben. Ich will so vieles im Spiel machen und ich weiß nicht was ich am besten angehen sollte. Habe gerade Reddas als Gruppenmitglied bekommen und soll zum Richtfeuer aufbrechen, weiß aber nicht, ob ich nicht lieber Mobs jagen soll, -Ga Zauber holen soll, Mobs erlegen soll, Nabudis aufsuchen. Wie gesagt, vieles will getan werden, aber irgendwie finde ich da keinen Kopf. Was ist emphelenswert anzugehen. Möchte ehrlich gesagt nicht die gleiche Zeit von 200+ wie in der PS2 in dieses Spiel reinstecken. 

ich wurde ihn ausnützen und die ganze notfandungen usw machen. manche sind etwas schwerer als normale.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...