darkcroos Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 17 Minuten schrieb IcEDDoGG: Die Gruppe hat sich entschlossen Bur Omisace zu verlassen. Also diese Träumer Story Trophy. Wann genau sollte die erscheinen? Ich bin aus dem Tempel raus, vorbei an den beiden Strassenverkäufer und im ersten Abschnitt der Paramina Schlucht. Keine Trophy. Ist das ein Bug oder muss ich noch einen Abschnitt weitergehen? Dachte die Trophy erscheint gleich nachdem ich mit diesem "Träumer" gesprochen habe. Ich ahne schlimmes.... Hä ? Die bekommst nach den Bosskampf gegen Spoiler Den Richter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb IcEDDoGG: Also gegen den habe ich noch nicht kämpfen müssen. Im Leitfaden habe ich gelesen, sobald man zum Miriam Stillschrein aufbricht bekommt man die Trophäe. Und das macht meine Gruppe gerade Also dann kann ich ja beruhigt weiterspielen. Danke. Nicht alles was im LF Steht stimmt auch... Ich hab die trophäe erst nach den Boss bekommen dann verlässt man auch das Camp und reist ja weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 14 Stunden schrieb Kani: Jup hat sich erledigt trotzdem danke Seitengrat = Gott Waffe beste Waffe kurz form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Wo finde ich den Defender und die Königswache ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 15 Stunden schrieb darkcroos: Wo finde ich den Defender und die Königswache ? Wirklich keiner ???????????????????????? Wo man den Defender holen kann ? Hallo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor einer Stunde schrieb Kani: Defender bekommst Sidequest Cockatrice, Kaufen in Balfonheim und Klauen Masthophant Königinnenwache bekommst du Mobjagt Belohnung Goliatho, Kaufen in Balfonheim, Klauen Worrell und Schatz in Pharos Subterra Wann kann man die den Kaufen bin ja schon dort :? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 18 Stunden schrieb Kani: Hab mich enttäuscht habe PS2 Lösungbuch obwohl ist 100% nicht stimmen für PS4 sorry Königinnenwache gibt in Balfonheim 100% Waffenladen Defender ist etwas verändert die gibt Sidequest Cockatrice, Schatz 50% in Cerobi-Steppe (Alter Eruanis-Weg ) Verschwunden Wald ( Eisfeld der Wahrheit) und der andere Dropt 1% Mastophant in Nabreus-Sümpfe (Todestümpel) Sorry nochmal -_- Und wann kann man die Königinnenwache kaufen ? vor einer Stunde schrieb DarkMisty: 33%? Ich hab nur 35 dafür bezahlt. Und ? Ich hab dafür 50 € Bezahlt so ein Wahnsinn vor 2 Stunden schrieb basshuffler09: Shikari ist im deutschen der Jäger & Bushi ist der Samurai Und aus Paladin wird Knight kein plan warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Orage: Ich sogar nur 25 und Neu. Ich sogar 55 Neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Hat wer eine gute Liste mit den Ganzen Exoten Monster ??? Leute geben ja den Spiel 60 Stundenn aber irgendwie checke ich das nicht man muss ja alle Exoten finden oder nicht für den Monster Katalog 100% ? Bitte help Bearbeitet 5. August 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Kani: Alle 100% Monster und habe alle durchgecheckt hat zwischen PS2 und PS4 nicht geändert außer ein par Kleinigkeit von Normalen Monster. Habe die link so eingestellt was alle 80 Exoten ist. Alle was 100% dropt Signum ist, ist speziell Exoten für Phon Küste https://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterliste_komplett.php?typ=Exotische+Monster&gebiet=*%DCberall*&ordnen_nach=h%F6chster+Stufe&page=1&monster=ordnen Hm denn link funk nicht richtig dann muss ich normalen geben oder link kopieren Muss du sucht Einstellung geben Exoten usw https://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterliste_komplett.php Und mit der Liste hast du das gemacht mit den Monster Katalog für die Platin ? Und ab wann sollte man sich Hastga holen scheint ja richtig derbe zu sein ... Allein der weg zum Hastga echt blöde Im LF wird das ja noch sehr schlecht erklärt... ;( Bearbeitet 5. August 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 vor 34 Minuten schrieb Syliod: Vielen öoeben dank ? Nu finde ich den sicher auch? Viel glück... Bei Hastga vor 15 Stunden schrieb lebennebel: Ich hab dir doch weiter oben schon nen kompletten Textguide und Videoguides für alle exos gepostet, was willst du denn noch?!? Und wegen Hastga solltest du dich einfach mal selber mit Megakristh auseinandersetzen, musst du für Omega und Ultima eh machen.Es gibt Karten usw im Netzt zu finden, google ist dein Freund. Ja danke, aber ist das so schlimm wenn man gerne auch andere meinung hören will ? Wollte eigentlich nur wissen was die für ein Level dort unten haben für Hastga und Ultima . Falsch ausgedrückt sry ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 vor 7 Minuten schrieb Syliod: Juhuuuu Hastga. Danke euch allen!!! Und wie lang hast du gebraucht ? Man könnte ja auch mal LF Erwähnen das man dort erst hinkommt wenn man den Story abschnitt von Antikes Giruvegan fertig hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Frage ? Trophäen-Leitfaden - Final Fantasy® XII The Zodiac Age 1x 4x 10x 26x = 41 | Gesamtpunkte: 1230 Allgemeine Infos: Platin ist komplett offline machbar. Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Nach dem Besiegen des finalen Bosses kann man den Speicherstand laden und befindet sich wieder vor dem Finalkampf. Ich hab den Finalen Boss besiegt und wollte grad mein Speicher Laden aber der ist direkt bei den Boss. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist vom Game aber man sollte das wirklich bearbeiten vom LF ? Ich komme nicht mehr aus der Schleife rauf oder muss man New Game Plus machen? Man sollte das wirklich mal bearbeiten damit Leute die wirklich kein Save gemacht haben nicht am ende sind... Ich stecke beim Endlosen Bossfight zwischen den Unsterblichen fest wie sollte man auch von der Bahamut abhauen ? Irgendwie wusste ich das noch von damals Bearbeitet 7. August 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Raubtier One: Ich hatte mich jetzt auch darauf verlassen, dass ich nach dem Ende noch die restlichen Sachen erledigen kann. Danke für die Information, dass dem nicht so ist. Kannst Du denn sagen, wann die letzte Gelegenheit ist, sich frei zu bewegen? Ist bei mir leider zu lange her mit dem originalen FF 12. Bevor man zu der Bahamut Fliegen kann also nach den Richtfeuer. Ist gibt ein Auto Save nur der ist direkt bei der Szene wo Vaan den guten Vayne hinterherrennt und dann zum Final Boss kommt. Und da kommt man nicht raus weil es sofort zum letzten Boss kommt ... Entwickler dachten halt man schaffe halt keine 3x Vaynes Bearbeitet 8. August 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 35 Minuten schrieb DefenderOfAll: Das erklärt vieles Ja Handys halt. Aber man findet nur mit den Reif nur Steine oder Gil finde das etwas doof. Muss sagen ich nehm den Reif gar nicht mehr außer ich farme eine Kiste ab die halt für den Reif gebraucht wie die Zufall Zauber . Avir habe ich first try hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Lickin__: Bin in dem Storyverlauf soweit das ich nur noch die Luftfeste Bahamut machen muss. Kann mir wer sagen, ob die Karte der Luftfeste mit zur Trophäe gehört? Lol sry. Bei der Bahamut hast du ey keine Karte halt wie bei diesen Kristall also nop zählt nicht für die Trophäe. Und noch eine Warnung mach ein Extra Save bevor zu der Luftfestung gehst... Bearbeitet 9. August 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor 1 Stunde schrieb BM42: Ich kann ich absolut verstehen. Geht mir fast genau so. Ist halt immer noch das gleiche Spiel und leider nix neues leider.: vor 3 Stunden schrieb Orage: Schade, fand die kleine virtuelle Trophäen Ansicht echt toll damals. Hätte man doch im Spiel lassen können, auch wenn es die gleichen Trophäen sind (Ausnahme Prüfungen). Habe ich mich heute mal wieder mit den Gambits ausseinander gesetzt und merke jetzt erst richtig, wie das neue Job-System mir das Spiel kaputt macht. Alle Taktiken, die ich noch von damals kenne, funktionieren einfach nicht mehr, weil meine Tanks und Damage Dealer teilweise nicht mal einen verdammten Zauber können. In meinem Fall Basch und Vaan. Gerade keinen Schimmer, was man da für Gambits einstellen soll, da die Gruppe so für mich nichts kann. Das wird sich wohl erst bessern, wenn man mal die -ga Zauber erlernt, um so etwas Abhilfe zu schaffen, aber man dieses Job-System geht mir nur noch gegen den Strich. Etwas schade finde ich auch, dass man immer noch nicht Einblicke in die Ausrüstungs Attribute hat. Nur Abwehr/Magie-Abwehr wird angegeben. Auch das versteckte Aufladezeit Attribut ist immer noch nicht für den Spieler sichtbar. Ist halt Ps2 von damals ist kein The Witcher 3. Zur seiner Zeit war das noch eine sehr gute Leistung finde das auch schade das die Rüstung auch nicht angezeigt werden von den Helden aber tja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Vanyar1: Wenn du nur einen Rostklumpen bekommen hast, war es nicht die richtige Kiste Die Zauber sind immer in den Kisten, egal ob mit oder ohne Diamantreif, da kann man nichts anderes draus bekommen. Ist halt nur manchmal Glück, dass die Kisten überhaupt auftauchen ^^ So stimmt das nicht Vanyar... Avir: Kiste in der Cerobi-Steppe im Gebiet "Am hohen Ufer des Fedik" (die Kiste hat jedoch nur eine relativ geringe Wahrscheinlichkeit, aufzutauchen). Avir hat ey eine Wahrscheinlichkeit bei 20% das in der Kiste der Zauber drin ist wenn nicht gibts ein Klumpen oder Gil mit den Reif. Also immer sind die Zauber nicht in der Kiste gleiche gilt für paar Fähigkeiten ... Leider nervig und den Zauber braucht man ja leider später sehr oft... Bearbeitet 13. August 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 17 Stunden schrieb Vanyar1: Doch, es stimmt, was ich sage. An der Stelle von Avir können zwei Kisten direkt nebeneinander sein, wenn die Zauberkiste da ist. Sieh dir mal diese Karte an, Nr. 36 ist die Kiste mit Avir und dort kann nur der Zauber drin sein und das ist bei jedem einzelnen Zauber und jeder einzelnen Fähigkeit so: Inhalt unsichtbar machen In den Kisten sind immer nur die Zauber und Fähigkeiten, nichts anderes. Und das ist, wie gesagt, bei allen der Fall, nicht nur bei Avir. Hm ok... Dann heißt das wohl das die Wahrscheinlichkeit das die Kiste erscheint bei 20% oder ? Naja trotzdem sry dachte das währe nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.