Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age

Recommended Posts

Hattest du jeweils die selbe Truppe und den selben Charakter gesteuert?

Kann ja sein, dass das Level des gesteuerten Char einen Einfluss hat.

Aber sowas krasses hatte ich nie... ausser, dass besagte Gegner in den Zertinien Grotten bei mir immer zwischen 73 und 99 lagen, d.h. einer war ein 70er und einer war immer ein 99er.

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.9.2017 um 16:10 schrieb Aii:

.....aber wer zum henker kommt denn von allein drauf nochmal auf den fahrstuhl in eben 1 zu drücken, wenn der rurm schon zu 100% abgeschlossen war bis auf diese technik ^^"

gott jetzt nur noch die bedien exoten finden die einfach nicht spawnen wollen Q_Q dieses spiel macht mich noch fertig.

Muss man nicht auch bei Nebenaufgaben dort hin? Ich meine schon, ob nun Mob war oder andere aufgaben, aber man wird irgendwann in fast jedes Gebiet gelenkt, so dass man von deren existenz erfährt.

Du meinst jetzt die Exoten, mit Mob meine ich die Jagdaufträge und Notfahndungen... naja, ich will ja nicht bestreiten, dass ein Guide nötig ist, immerhin habe ich meine alten Guides von der Ps2-Version mit herangezogen.

Trotzdem bekommt man schon ingame einige, wenn auch vage, Hinweise auf verbrogene bzw erweiterte Gebiete, da ist doch keines, welches wirklich verborgen ist, entweder man sieht auf der Karte, dass es weitergehen müsste und findet ein verschlossenes Gatter, oder NPCs reden davon, zB bei Aufträgen etc

Mir fällt kein Gebiet ein, das mir nicht irgendwie angedeutet wurde, meistens natürlich auf der Map

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...