Pendaemonium Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 9 Minuten schrieb DefenderOfAll: Dafür hat man jetzt seit Wochen seinen Spass gehabt... mehr oder weniger Ich bin gerad ratlos, weil ich keine Idee habe, welche Map mir fehlen sollte. Habe Achadis natürlich auch den Patron besucht gehabt, das ist also aufgedeckt, habe jetzt nochmal jedes einzelne Gebiet in Megakrist betreten und mir alle Maps der Storygebiete via Touchpad angeguckt, dass ist sauber, soweit man sehen kann. Hat jemand noch einen Tipp für mich? Der kristall / Megakrist zählt nicht zur Trophäe ^^ Lies mal hier das hilft vielleicht: https://psnprofiles.com/trophy/5788-final-fantasy-xii-the-zodiac-age/19-cartographer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Ich hätte da ne frage zum Monster Katalog und zwar geht es um "Ba'Gamnan/Gijuk/Bwagi/Rinok" bei den Monsterbossen. Das war doch dort als man in den Lhusu-Minen vor ihnen weggelaufen ist richtig? Wo man Larsa hinterher rennen musste.... Ich habe die Typen allerdings nicht bekämpt und dementsprechend den eintrag nicht, nur Ba'Gamnan steht bei mir drin. Hab ich nun die Trophäe vermasselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch: nein, es gibt eine notfahndung, wo man sie dieses mal endgültig aus dem weg räumen wird. die notfahndung wird glaube erst erscheinen, wenn der bahamut erschienen ist. Hab die Story schon fertig aber ich weiß was du meinst^^ Das war der Mob Boss Nr.41 "Berytt" Wo dann der hinterhalt kam in der Nam-Yensa Sandsee. Hab ich leider auch schon fertig....Hab auch alle Notfahndungen fertig (außer Yiasmat) Ich zitiere mal von: Notfahndungen Spoiler Kükatrice Gockatrice Granitite Ultros Gil-Kröte Trick-Star Ameisenlöwe Karotte Gilgamesch Enkidu König Behemoth Ixion Pandemonium Scharit Fenrir Phönix Düstergott Yiasmat Stehen da leider auch nicht drin So ein mist, wenn ich doch jetzt nur wüsste ob jeder aus der Ba'Gamnan Gruppe einen eigenen Eintrag hat oder nicht, weil so steht es nämlich im Thread von @Vanyar1 Wäre ja cool wenn du @Letzter_wunsch mal nachgucken könntest wie es bei dir ist. Steht unter "Monsterbossen" auch nur Ba'Gamnan oder steht bei dir Ba'Gamnan/Gijuk/Bwagi/Rinok (?) Mir geht es ja nur um Gijuk / Bwagi / Rinok weil die bei mir net stehen ? (Vielleicht sind die auch schon mit inbegriffen und haben keinen eigenen Eintrag?) Keine ahnung. Mir fehlen leider insgesamt noch zu viele Monster also kann ich es net ausprobieren ob es dann trotzdem bling macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 22 Minuten schrieb Vanyar1: So, nu kann ich auch wieder auf Sachen reagieren, bin aus dem Urlaub wieder da Also, im Monsterbuch steht nur eines davon, weiß aber gerade nicht genau, welches. Hatte wohl vergessen, die weiteren Namen zu entfernen, entschuldige. Schön das du wieder da bist Hoffe der Urlaub war entspannt. vor 7 Minuten schrieb Letzter_wunsch: steht nur Ba'Gamnan drin. Alles klar dann ist das wohl so richtig, danke euch beiden ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 So freunde ich bin raus, euch viel spaß noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.