Auricom80 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) freu mich schon auf das spiel und hir mal ne seite was alles neu ist ( https://www.pcgames.de/Final-Fantasy-12-The-Zodiac-Age-Spiel-57323/Specials/Remaster-Preview-Release-Test-Review-Grafik-Neu-Vergleich-1232193/ ) naja neu kann man nicht sagen die meisten sachen waren in der japanischen version aber ich hab nur die pal angespielt jezt wird es mal zeit FF12 zu Spielen PS und hir die trophis sehr schön für mich als sammer 28te sie kann kommen ( https://psnprofiles.com/trophies/5788-final-fantasy-xii-the-zodiac-age ) Bearbeitet 4. Juli 2017 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Vanyar1: Die Trophäenliste gibt es auf Trophies auch schon seit Januar oder so Aber ich freue mich auch auf das Spiel. Ich habe nie verstanden, wieso so viele Leute es gehasst haben und freue mich, das aufgemotzt und mit neuen Inhalten zu spielen :3 kann ich dir sagen warum ich es auch nicht durchgespielt habe das leveln war ein reines erfarmen und die kamerasteuerung konnte man auch nicht einsteln ich habs auch noch mal versuch mit naja wie soll ich sagen mit dem emu PS2 auf PC zu spielen in 1080p 2013 aber bin da auch nicht warm geworden jezt mit der neuen version kann man die geschwindichgeit 2-4 mal bescheunigen so geht das leveln schneler und die kammera kann man einsteln ich weiss halt noch nicht viel überdie story ich war immer nur bis zu den U Bahn wo man die sicherung hatte damal das weiss ich noch gut bis dahin hab ich knap 5-6 gute stunden gebrauch und das war noch kanns am anfang vom spiel PAL Version Bearbeitet 5. Juli 2017 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb Vanyar1: Ich bin aber gespannt, wie das mit dem Job-System ist, das gabs damals ja noch nicht Doch das kab es schon nur in der Japanischen version nur wenn man kein Cip hatte das man inportspiele auf eine PAL PS2 abspielen konnte bin ich nicht an das spiel gekommen Cip einbau das wahren noch zeiten in die PS1 und PS2 naja wenn man es wuste wie es geht und konnte jezt geht es ja nicht mehr aber ist auch gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) hi weiss einer schon was man bei diser trophy machen muss Heiliger UrnenwächterDu hast die Kanopus-Urne erstanden ich spiele das spiel zum ersten mal durch Bearbeitet 14. Juli 2017 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Hi alle FF12 zocker weiss einer was die Bild Vibration macht oder bewirkt in den einstelungen ich würde das gerne mal wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Hi alle ff12 zocker ich brauche hilfe und zwar bin ich in der Totenstadt Nabudis / Lichtdurchflutete korridore da muss doch der geheime Händler sein hir mal ein Video haben sie in in Zodiac entfernt oder wo steht er jezt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) und mir macht es so viel spass das ich die Ultima Waffe und Sonnenschwert zusammen habe mit hilfe exotischen Mop die nur nicht töten und eine espa bbbbbooooooooossss nicht töten Große Selen farmen Bearbeitet 21. Juli 2017 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 hi mal eine frage mir fehlt noch die Trophy Mysthiker Du hast sämtliche Mysth-Fusionen ausgeführt kann ich die auch in den Prüfungen 50-100 machen oder nur im Story Modus oder wo kann man die machen ich klaub mir fehlen noch Blitzentladung: Zwei Stufe 1-, zwei Stufe 2- und zwei Stufe 3-Teks Lumineszenz: Drei Stufe 1-, drei Stufe 2- und drei Stufe 3-Teks Schwarzes Loch: Vier Stufe 1-, vier Stufe 2- und vier Stufe 3-Teks wird der rest den ich schon erreicht habe gespeicher oder muss man sie alle nochmal machen wenn man aufhört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.