Pittoresque Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 hat jemand den "Sinn" von diesem Spiel verstanden? Kam mir vor wie ein Drogentrip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Am 7.7.2017 um 10:13 schrieb tw0lee: hat jemand den "Sinn" von diesem Spiel verstanden? Kam mir vor wie ein Drogentrip Kann mir nicht vorstellen, dass es hier wirklich sowas wie einen Sinn oder ne Strory geben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Was denn für eine Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.