CaseyT4Y Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit dieser Trophäe Voll ausgestattet ( Rüste einen Helden mit einer heroischen Rüstung und Waffe in allen Ausrüstungsplätzen aus. ) Ich spiele den Zenturio und habe ihn aktuelle auf Ruhm 6 . Egal welche Rüstungsteile ich ihm anziehe ob alle lila (heroisch) was für diese Trophäe notwendig ist oder gelbe Items (episch) kommt diese Trophäe nicht. Ich habe es auf der es auf der Rüstungsbelegung eins und auch auf der zwei probiert. Hat das von euch auch einer problem? Wie kann ich da jetzt vor gehen ? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Hat das mittlerweile geklappt bei dir? Wenn nicht, würde ich mal einen der Kämpfer des Grundspiels leveln (also alles außer Ninja und Zenturio). Ist zwar nicht schön, aber vielleicht funktioniert es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 24. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Danke, nein bis jetzt hat es noch nicht geklappt, dann werde ich wohl meinen Berserker noch etwas leveln müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.