Firon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ob's was hilft? Ist schon 'ne Weile her, aber ich denke die Trophäenlevel waren eher nicht die leichtesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ob's was hilft? Ist schon 'ne Weile her, aber ich denke die Trophäenlevel waren eher nicht die leichtesten Denke schon , da man sich einfach ein bisschen Zeit spart , und man muss doch nichtmals zurück ins Hauptmenü , da man vor jedem neuen Level den Schwierigkeitsgrad wieder auswählen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 so hab jetzt das hauptspiel zu 100% gemacht hat sehr viel bock gebracht und dank PSN+ für umme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hey Ho hab jetzt auch alles^^ war echt nett das spiel... und wer probleme bei den 200 box kills hat, für den hab ich einfach mal die Videoaufzeichnung genutzt ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=JId2aKcFthE]YouTube - PS3 Comet Crash - Box Kill 200 - Easy Way[/url] guckt mal bei 0:47 transporter wird abgeschossen ... panzer direkt gefangen ^^ hoffe es hilft jemanden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hab mir jetzt auch das addon geholt. werds mal nachher anzocken ich hoffe ich schaff die 100% bevor PSN+ abläuft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Funktioniert der DLC auch wenn ich ihn mit meinem Hauptaccount herunterlade/kaufe, die Vollversion aber mit einem anderem Account geladen habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 War es (Spiel + DLC oder nur Spiel oder nur DLC) denn im Angebot ?? Mir fehlt noch das Add-On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 War das Spiel im Angebot?? Ich hab es durch meinen US-Plus Account kostenlos bekommen...würde jetz auch gern noch den DLC zocken. Ich lade den heut einfach mal mit meinem Hauptaccount runter und geb dann nochmal bescheid ob es funktioniert hat. edit: so verdammt...hab gerad den DLC geladen und er funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 War das Spiel im Angebot??Ich hab es durch meinen US-Plus Account kostenlos bekommen...würde jetz auch gern noch den DLC zocken. Ich lade den heut einfach mal mit meinem Hauptaccount runter und geb dann nochmal bescheid ob es funktioniert hat. edit: so verdammt...hab gerad den DLC geladen und er funktioniert nicht. Ist das DLC aus dem detuschen Store und das Hauptspiel aus dem US-Store? Dieses mixen aus verschiedenen Ländern (EU & US) funktioniert meist nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jop genau so ist es...die US-Version ist aber auch in deutsch, deswegen hatte ich gedacht, dass es die gleichen Versionen sein müssten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 alle trophys geschafft ausser ohne verteidigung denn gegner platt machen und die 2 koop trophys. ich find das die ned schaffbar ist alleine zumindest ich schaff es ned sobald die Drachen kommen -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich habe alle Tropys geschaft die ich machen konnte ohne die Erweiterung zu kaufen (61%). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 gibts a jetzt umsonst für PS+ gleich mal loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 alle trophys geschafft ausser ohne verteidigung denn gegner platt machen und die 2 koop trophys. ich find das die ned schaffbar ist alleine zumindest ich schaff es ned sobald die Drachen kommen -.-" Ist zwar ein wenig spät die Antwort, aber als allgemeiner Tipp, wenn man Probleme hat die Koop Trophies zu schaffen: Am besten möglichst alles mit einer Farbe machen, bis man relativ save ist, gegen alles was so kommen kann. Dann kann man gemütlich anfangen mit dem 2. Spieler loszulegen. Natürlich muss man am Anfang mit beiden Farben ein paar Türme bauen, aber daran sollte eigentlich niemand scheitern. Ich denke, wenn man das Level mit einem Spieler schafft, sollte es auch mit zweien machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich habe mir von dem Spiel echt mehr erhofft... es war zwar Gratis, aber irgendwie ist dieses Spiel mehr als öde.. Wieder eine Leiche in der Trophäenliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe mir von dem Spiel echt mehr erhofft... es war zwar Gratis, aber irgendwie ist dieses Spiel mehr als öde.. Wieder eine Leiche in der Trophäenliste dem kann ich net zustimmen ich fand das spiel recht cool aber ich steh allgemein auf tower defense spiele ^^ bin mir grad am überlegen ob ich mir das add-on zulege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 also ich spiel auch gern tower defense spiele, bin darin aber nur durchschnittlich begabt^^ savage moon is mir viel zu schwer und bei pixeljunk monster hab ich nur die ersten 3 level geschafft^^ aber des hier is genau richtig, is ma net übertrieben schwer, für mich zumindest, hab jetz auf normal alles mit 5 sternen gemacht und hab jetz mir expert angefangen ich mag an dem spiel auch so des tower offense (oder so ähnlich ) also dass der gegner auch ne base hat die man stürmen muss wenn die ki noch bissl besser wär wärs wirklich top, aber trotzdem, eins der juwelen unter den kostenlosen plus games! und es wärs mit sicherheit auch die paar euro wert dies kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 dem kann ich net zustimmen ich fand das spiel recht cool aber ich steh allgemein auf tower defense spiele ^^ bin mir grad am überlegen ob ich mir das add-on zulege Ich spiele auch sehr sehr gerne Tower Defense Spiele ;-) Aber das ist nun wirklich langweilig... Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balosar Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Also das Hauptspiel hat mir ja noch viel Spaß gemacht, aber die Erweiterung ist doch nur Schrott. Ich will in Ruhe meine Verteidigung aufbauen und mich danach um den Angriff kümmern. Guter Plan? Im Hauptspiel ja, in der Erweiterung gewinnste damit gar nichts. Sobald der Gegner die Drachenformation einsetzt, kommt der selbst durch 2 Dutzend Laserverteidigungen voller Stufe und kann deine Basis noch locker schrotten. Man muss dem also mit Tricks entgegengehen oder schneller sein als der Gegner. Der Aufbauspaß ist damit hin. Die Überlegung, wo am Besten was hinkommt, ist weg. Mäßigste Verteidigung aufbauen und bloß schnell Angriff zusammenkratzen. Noch lustiger wirds dann, wenn der Gegner Raketen erforscht hat. Doch nochmal mit Verteidigung versucht, etliche Türme hochgepusht und schon kommt ne Rakete, zerstört nicht nur die Türme, sondern auch deine Maze problemlos und schickt am Besten dann noch ne Schlangen oder Drachenformation hinterher. Enttäuscht mich ein wenig, dass es hier keine Alternative mehr als ANGRIFF gibt. Ich mein, das Spiel ist doch eine Tower DEFENSE. Davon krieg ich in der Erweiterung nichts mehr mit. Wer sonst auch aggressiv spielt, hat hier eine tolle Herausforderung. Allen anderen rate ich nur davon ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @Balosar: da geb ich dir vollkommen recht. Hatte am Hauptspiel auch ne Menge Spaß. Dachte das ich mit der Erweiterung nich viel falsch machen kann. Nur soviel: ohne LF komm ich niemals drauf was ich für die 7 geheimen Trophäen machen muss und, ohne youtube videos bekomm ich hier nie 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.