Lattensepp Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich habe 100%, wird mir auch von meine Playsi angezeigt. Aber hier bei mir im User-Profil steht 61% und eine nicht erspielte versteckte Trophäe. Diese Trophähe haben allerdings "0 User (0 %) von den 333 Usern die Comet Crash besitzen haben diese Trophäe." Hab ihr das auch? Gibt es ein kleines Add-On oder so? Wenn ja, dann müße doch auch wenn ich über die Playsi im PSN bin der Fortschrittsbalken auf 61% schrumpfen und eine Trophäe mehr angezeigt werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Er meint wahrscheinlich, falls Du nicht die nötige Zahl an feindlichen Einheiten eingesperrt hast. Dann halt wieder abreißen und erneut einige feindliche Einheiten einsperren. Beachte aber, dass du nur Einheiten einsperren kannst, wenn es trotzdem irgendeinen Weg zu deinm HQ gibt. Also die Umgebung nutzen und mit vielen Gebäuden einen langen Umweg bauen. Sind die feindlichen Einheiten schon recht weit, eine Abkürzung schaffen (Gebäude abreißen), den langen Weg (also dein geschaffener Umweg) versperren und schließlich die feindlichen Einheiten, die nun zurück wollen (deinen Umweg bis zu der neu geschaffenen Abkürzung zurück gehen) einfach mit einem Gebäude einsperren --> Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 War es (Spiel + DLC oder nur Spiel oder nur DLC) denn im Angebot ?? Mir fehlt noch das Add-On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.