Maxi_2010 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Was ist los, das zockt ja gar keiner? is doch erst ganz neu im Store;) hab gehört die Trophies sollen schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Miterweile hab ich mir das Game auch geholt... hat meine Erwartung übertroffen! ( SavageMoon find ich trozdem besser) nur die Trophybeschreibungen sind echt übel Übersetz. Was zu Hölle ist "Schwierigkeitsgrad:Ranked" ? Naja ich Spiel das Game erst mal auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad durch, mal sehn was raus kommt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 was ich bloss nicht verstehe sind die Bronze Trophies was muss ich da machen? ja ich versteh die Bronze-Trophies auch sowas von gar nicht:dozey: wäre jemand so nett ( natürlich nur wenn man die Trophies versteht ) die Bronze-Trophies zu erklähren. Wäre nett und hilfreich:smile:... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 so hab jetzt alles Trophies außer die Silber versteh iwie nicht was man machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Haufen von Panzer Erreicht:6 Vor Monaten Hathor Zone 12, Ranked Schwierigkeitsgrad: ein großer Haufen von Panzer durch die Zusammenlegung mehrere Ströme von Panzer Schätze mal du meinst diese. Es müssen glaub 1000 Panzer sein die übereinander rennen. Das kann man durch Routen blocken erreichen. Bau soviel Panzer wie du kannst und lass sie so dicht übereinanderrennen wie es geht indem du immer wieder die Routen kurz bevor sie da sind blockierst. Also aus den "Schlangen" einen "Pulk" machen. Kann ich nicht mehr so recht erinnern (erreicht vor 6 Monaten...) verstehst zwar immernoch nicht aber naja.. danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Haufen von Panzer Erreicht:6 Vor Monaten Hathor Zone 12, Ranked Schwierigkeitsgrad: ein großer Haufen von Panzer durch die Zusammenlegung mehrere Ströme von Panzer Schätze mal du meinst diese. Es müssen glaub 1000 Panzer sein die übereinander rennen. Das kann man durch Routen blocken erreichen. Bau soviel Panzer wie du kannst und lass sie so dicht übereinanderrennen wie es geht indem du immer wieder die Routen kurz bevor sie da sind blockierst. Also aus den "Schlangen" einen "Pulk" machen. Kann ich nicht mehr so recht erinnern (erreicht vor 6 Monaten...) ja jetzt hab ich verstanden Das Video hier hat mir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hö -also ich hab mir das Video angeschaut -ausprobiert -bling bei mir gab es bei keiner Trophy iein Problem Ich versteh iwie dein Problem nicht Shayan08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.