OSLgamer Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich finde das spiel cool, vorallem das man gegen sein kumpel spielen kann und die trophies sind auch recht einfach mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich habe rausgefunden das man das spiel zur den missionen wo es die silber trophies gibt auf einfach spielen kann und dann die missionen 7;14;21;28 auf höchstem schwierigkeitsgrad nochmal spielen und es macht "bling". was ich bloss nicht verstehe sind die Bronze Trophies was muss ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ja jetzt hab ich verstanden Das Video hier hat mir geholfen das video hat sehr geholfen ich habe jetzt 100% die anderen mit dem kurzen weg ist simpel einfach da wo die den punkt haben wo nur gegner durch können und man selber nicht den punkt weg schiessen lassen und ein eigenen hinbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.