Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Comet Crash

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bin riesen Fan Von Comet Crash, hab aber mit Kronos (DLC) so meine Probleme.

Die Videos dazu im Leitfaden scheinen nur auf leicht gespielt worden zu sein, also leider keine große Hilfe wenn man die Trophäen erspielen will......zb. Kronos Zone 37 da schickt der Gegner schon Raketen und massig Flieger da passiert in dem Leitfaden Video noch lange Zeit gar nix.......ka werd wohl aufgeben....da wird mir der Schwierigkeitsgrad auf Normal glaub zu schwer.....bzw zu frustrierend (hab 82%)...schade geiles Game sonst

Update: ok habs geschafft aber das mit den Videos stimmt trotzdem :-)

Also das kann eigentlich nicht sein.

Wenn ich mich nicht täusche kommt man nur bei Normal ins Ranking und das war bei dem Video-Ersteller soweit ich mich erinnere immer der Fall. Außerdem gibt's da auch Trophäen, von daher weiß ich nicht wie das stimmen kann was du schreibst.

Jo sorry ka, aber hab bei manchen Videos mal die Zeiten verglichen und da kommen manchmal andere (mehr) Angriffswellen als auf den Videos im Leitfaden, na ja egal habs nun durch bis auf den beiden Silbertrophäen also Gaia und Kronos Wiederaufbelebung, da muss ich mich nochmal ransetzen, ziemlich knifflig :smile:

Gruß Schubi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...