Huessy24 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Funktioniert der DLC auch wenn ich ihn mit meinem Hauptaccount herunterlade/kaufe, die Vollversion aber mit einem anderem Account geladen habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 War das Spiel im Angebot?? Ich hab es durch meinen US-Plus Account kostenlos bekommen...würde jetz auch gern noch den DLC zocken. Ich lade den heut einfach mal mit meinem Hauptaccount runter und geb dann nochmal bescheid ob es funktioniert hat. edit: so verdammt...hab gerad den DLC geladen und er funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jop genau so ist es...die US-Version ist aber auch in deutsch, deswegen hatte ich gedacht, dass es die gleichen Versionen sein müssten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.