Hypertoxic Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Das Add-on ist ja jetzt draußen. Hat es sich jemand schon geholt? Lohnt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 kann mir einer sagen wie ich die 4 zone schaffe ??gibt es dazu vielleicht nen video ? ??? Wenn ich es richtig gesucht habe, dann musst Du einfach nur ein Tor bauen und gut ist. Bekomt man eigentlich im Spiel erklärt. Eigene Einheiten kommen durch, der Feind nicht. Sind in vielen Leveln der Weg zum Sieg, da man den WEg für den Gegner sehr lang machen kann, aber eigene Einheiten direkt durch können. Das meinst Du bestimmt nicht, ist zu einfach. [url=https://www.youtube.com/watch?v=SYBqdp5LwBc]YouTube - Comet Crash 1P Kreios Ãrea 4 00:ritter:69[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich check die Box Kills nicht Bei den Box Kills muss man die gegnerischen Einheiten einschließen und dann killen. Normalerweise muss ja immer ein Weg offen sein. Aber es gibt Stellen in dem Spiel, wo man durch geschicktes bauen einen Teil des "Stromes" einschließen kann und trozdem der Weg von Basis zu Basis offen bleibt. Die eingeschlossenen Einheiten sind wie in einer "Kiste" eingeschlossen und können nicht raus. Es gibt kein Entkommen für Sie. Das sind Box Kills. Hast Du welche gemacht, reißt man einfach wieder ein paar Türme ab und wiederholt das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 War das Spiel im Angebot??Ich hab es durch meinen US-Plus Account kostenlos bekommen...würde jetz auch gern noch den DLC zocken. Ich lade den heut einfach mal mit meinem Hauptaccount runter und geb dann nochmal bescheid ob es funktioniert hat. edit: so verdammt...hab gerad den DLC geladen und er funktioniert nicht. Ist das DLC aus dem detuschen Store und das Hauptspiel aus dem US-Store? Dieses mixen aus verschiedenen Ländern (EU & US) funktioniert meist nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.